Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Was man so hört dürfte Frank Pagelsdorf (uA sehr erfolgreich mit Rostock) ein Thema bei uns sein. da können wir gleich schneckerl installieren, der ist ähnlich lang weg vom Fenster. .. ich mein okay, jede Veränderung zu baumgartner würde zumindest etwas Hoffnung geben, aber realistisch betrachtet wird diese in so einem Fall von kurzer dauer sein bearbeitet 22. Oktober 2014 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2014 Was man so hört dürfte Frank Pagelsdorf (uA sehr erfolgreich mit Rostock) ein Thema bei uns sein. Ich will Neururer!!! ich mein okay, jede Veränderung zu baumgartner des Systems mit dem aktuellen Kader würde zumindest etwas Hoffnung geben Richtig sollte es so formuliert sein, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich will Neururer!!! :facepalm; Wo hört man das von pagelsdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2014 Meiner Meinung nach einer aus einer vergangenen Epoche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich kenn ihn natürlich zu wenig aber er wäre doch bitte das nächste Experiment. Ich konnte Canadi bei Simmering beobachten. Scheint mir Stöger/Schmidt in einer Person zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Oktober 2014 nachdems grad so in ist... Den wollte ich schon letzte Saison haben Kommt halt eher ned wenn er auf Platz 1 der 2. Dt Buli steht Das ist nur eine Momentaufnahme. Es kann alles sehr schnell gehen.... :facepalm; Wo hört man das von pagelsdorf Steht schon in einigen deutschen Zeitungen, ua in der OZ (Ostsee Zeitung). Pagelsdorf wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Pagelsdorf trainer oder sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat jemand einen Link zu den Pagelsdorf-Gerüchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Oktober 2014 Hat jemand einen Link zu den Pagelsdorf-Gerüchten? Nein, aber wenn man googelt, kommt man auf das: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10884988/ Mag ja sein, daß Pagelsdorf im Interview nett herüber kommt - aber er ist ein arroganter A... Der hat seinen festen Kreis von Spielern mit denen er spricht und auf die er setzt, und alle anderen sind für ihn Luft. Pagelsdorf hat den HSV miserabel trainiert, die Mannschaft war damals in einem desolaten körperlichen Zustand. Vielleicht ist er auch zu weich. Sowas kennen wir doch. Lustige Sachen im Nachhinein, was die da besprochen haben: Rangnick lebt ein bissl von seiner Vergangenheit, von seinem damsl modernen Verschiebesystem. Ich weiß nicht, wie weit er sich weiterentwickelt hat. "Damals modern" - 2004... Rangnick fände ich nicht schlecht. Er lässt Fußball spielen(!). Dass er nochmal die Defensive so vernachlässigt wie dieses Jahr in Hannover, kann man wohl ausschließen. Da hat er sicherlich was dazugelernt. Kritisch sehe ich hingegen seine Jugendarbeit. Bei Hannover ließ er oft mit neun oder zehn Ausländischen Feldspielern spielen, die halt alle im Laufe der Zeit zusammengkauft wurden. Löw ?????????????? Also doch der Milchkaffee ?????? Mannomannomann ! Was hat der den schon gerissen bisher ! :D Dreimal Fazit: 1.) Von Pagelsdorf waren sie nicht begeistert damals. 2.) Rangnick 2004 = Rangnick 2012/13/14 3.) Man kann ein Forum zum Diskutieren benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 pagelsdorf kann ja nur ein scherz sein, egal ob als trainer, sportdirektor oder der neue superleo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Erstmals schauen wer Parits nachfolgt. Wenn es ein langjähriger EX Austrianer wird ,a la Wohlfahrt oder Polster-dann wird man mit einem A.Ogris als Trainer rechnen müssen. Wenn der nachfolger von Parits aus dem Ausland kommt,dann denke ich wird man auch mit einem Trainer rechnen können der auch aus dem Ausland kommt. Und in unserem Fall wäre das letzte Szenario wohl das beste. mein Wunschszenario Ausland wäre: Blanchard löst Parits ab und als Trainer könnte ich mir Scholl,Fink sehr gut vorstellen. Wobei am besten würde ein Trainer wie Koller zu uns passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. Oktober 2014 Erstmals schauen wer Parits nachfolgt. Wenn es ein langjähriger EX Austrianer wird ,a la Wohlfahrt oder Polster-dann wird man mit einem A.Ogris als Trainer rechnen müssen. am besten wohlfahrt als SD, polster als trainer und ogris als teammanager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Oktober 2014 (bearbeitet) Erstmals schauen wer Parits nachfolgt. Wenn es ein langjähriger EX Austrianer wird ,a la Wohlfahrt oder Polster-dann wird man mit einem A.Ogris als Trainer rechnen müssen. Schreck lass nach - Wohlfahrt / Polster bearbeitet 22. Oktober 2014 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich konnte Canadi bei Simmering beobachten. Scheint mir Stöger/Schmidt in einer Person zu sein. Seh ich auch so, hat eine ziemliche Abneigung gegen Parits, aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2014 Seh ich auch so, hat eine ziemliche Abneigung gegen Parits, aber...Jetzt bist du sicher bald der Asb-Bösewicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts