Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Messias

Damari grad ggü. Sky sinngemäß:

"FC Leipzig will mich verpflichten, ich habe noch Vertrag bei der Austria. Werde mit Manager und MK besprechen was das beste für meine weitere Karriere ist".

Nach "ich werde definitiv hier bleiben" hört sich das nicht an für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er ist eben selbst im zwiespalt. einerseits weiß er, dass ein Wechsel nach 5 Monaten ein Witz ist, andererseits wirds sehr lukrativ für ihn sein.

wenn es auch lukrativ für uns ist. ~5 Mio. würd ich ihn ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das beste für ihn wäre, wenn er noch ein halbes Jahr hier bleibt und wieder zu alter Form gelangt. Das fällt ihm bei uns sicher leichter als in neuer Umgebung. Wenn er uns in den EC und Israel zur EM geschossen hat, hat er bestimmt mehrere gute Angebote aus denen er wählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Normalerweise bin ich keiner, der zu sowas nicht "ja und amen" sagt, aber in unserer Situation ist das schon ungünstig... nach Damari kommt halt im Moment einfach weit und breit nichts nach. Kamara hat die Leistung vom Frühjahr im Herbst sogar noch unterboten und sonst ist scheinbar niemand da. Mit Kienast und Harrer mag GB offenbar nicht so recht. In unserer Situation würde ich uns auf keinen Fall weiter schwächen, noch dazu wo wir im Winter sicher keinen tollen Ersatz kriegen. Wenn Abgang, dann im Sommer, wo wir schon früh nach Ersatz suchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie oft schreibst die scheiße jetzt noch?

Höflich bleiben , du musst es ja nicht lesen wenn dir was nicht passt

Ausserdem, was passt dir nicht daran ?

7Mio sind angemessen. Reyna wäre eine Top Verstärkung----DM brauchen wir so wie einen IV und Damari Ersatz im Falle des Falles

Und von den unten genannten hast du wohl Trikots an der Wand hängen :augenbrauen:

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari grad ggü. Sky sinngemäß:

"FC Leipzig will mich verpflichten, ich habe noch Vertrag bei der Austria. Werde mit Manager und MK besprechen was das beste für meine weitere Karriere ist".

Nach "ich werde definitiv hier bleiben" hört sich das nicht an für mich.

Verständlich, so eine Ansage fällt dann immer wieder auf einen zurück. Und logisch dass bei einen Angebot auch natürlich nachdenken muss, vor allem wenns vermutlich finanziell sehr lukrativ ist. Und ehrlicherweise hat Leipzig auch sportlich bessere Perspektiven, allein schon die Beachtung und die Möglichkeit sich für einen Richtigen DBL-Klub zu empfehlen.

Würd mir wünschen dass er noch bis Sommer bleibt uns auf Platz 2 schiesst und vielleicht geigt er ja auch noch im Nationalteam weiter auf. Vermute die 5 mio würden im Sommer auch noch fliessen. Aber wenn ein unanständiges Superangebot am Tisch liegt und dabei MK schon beim lesen die Augen rausfliegen und OD einen Wechsel will, dann sollte man zuschlagen, da wir nicht verkaufen müssen sollten schon mindestens 6-7 mio rausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.