Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also sehe auch Wien besser als Bukarest,aber vielleicht hab ich da auch die Patriotenbrille auf.

Aber das es sich in Österreich besser leben lässt ist klar.

Harrer würd ich nur ungern abgeben,würd ihn gern öfters sehn. Mal schauen ob er nach der Verletzung eine Chance bekommt.

Bei 6+1 sollte man Damari ziehen lassen(wenn er will)

IV wären schön langsam interessant. Und eine Horvath Verlängerung,dann haben wir im ZOM auch eine Altanative mehr.

Gorgon/ Horvath im ZOM

Dahinter versetzt im ZM Grünwald

Und als ZDM Holland/Serbest

So würd mir das gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Aber wieviel ist nun bereits geboten worden? Da sind so viele Summen im Umlauf...und sind diese Infos seriös?

nur wenn sie von lewis kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was kann dieser Tamuz überhaupt? Kennt den wer genauer? Leistungsdaten hauen mich jetzt nicht so vom Hocker und sein youtube-Filmchen erst recht nicht!

Markwert von 2,2 Millionen nicht ohne, würde ich mal sagen. ... befürchte einen ziemlichen Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was kann dieser Tamuz überhaupt? Kennt den wer genauer? Leistungsdaten hauen mich jetzt nicht so vom Hocker und sein youtube-Filmchen erst recht nicht!

Markwert von 2,2 Millionen nicht ohne, würde ich mal sagen. ... befürchte einen ziemlichen Flop.

Einen Damari werden wir nicht nachkaufen können, der Marktwert is gewürfelt, Petrolul will derzeit 850k, Steaua bietet angeblich 400k, also ein machbarer Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.