Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Jetzt stehen wir schön blöd da wie ein Dorftrottel im Regen und wiessen nicht weiter.

Wenn ich als Dorftrottel mit mehreren vollen Geldkoffern im Regen steh', steh' ich aber alles andere als blöd da.

Außerdem dauert die Transferzeit noch heiße drei Wochen. Also mal zur Abwechslung mehr als genügend Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ok wenn tamuz mit Rom (lazio?) in Verbindung steht siehts wohl schlecht für uns aus. Bleibt nur noch zulechner/nikolics

Ach, bei Damari hieß es auch, Celtic und Olympique Lyon sind an ihm dran...mal schauen, ob Tamuz echt zu einer viel höheren Hausnummer wechselt. (und ob er überhaupt von uns anverhandelt wird)

Ich hoffe ja schon eher als die alte Zulechner-Leier, dass wir zu einer vernünftigen Damari-Ablöse Reyna dazubekommen. Er ist zwar nicht so effizient, beidbeinig, schlichtweg nicht so gut wie Damari. Aber er ist ein ähnlicher Spielertyp, schnell, athletischer als Omer und vor allem legt er auch fleißig Tore auf - die viellecht wichtigste Gemeinsamkeit mit Damari & Hosiner.

Ansonsten bleibt wohl vorrangig Gorgon als die Sturm-Mitte-Einseroption. An Abgänge von Kienast & Kamara glaub ich erst, wenns auf der HP steht. :papst:

Gibts eigentlich für ZM/DM/IV irgendwelche Gerüchte um Zugänge? Weil Holland/Mader/Leiti/DDP sowie Rotl/Shikov/Orti/Ramsbo waren ja ein Mitgrund dafür, dass wir die internationalen Startplätze diese Saison nur aus der Ferne kennen...und Trainer wechseln wir ja bekanntlich nicht vor Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damari abgang ist klar-bekommen dafür sehr viel kohle

Kamara-ein symphatischer kerl ,Einsatz top aber die Technik flopt-auch falsch eingesetzt ,wie ich meine. Wünsche ihm alles gute bei seinem neuen verein.

Shikov muss wirklich gehen???

Das heisst unsere verantwortlichen haben erkannt das er für uns net tragbar ist-die welt steht nimma lang


was twittert blumi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.