Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Veilchen

Na jo, wenns ne Klausel gibt (z.B. ne Aufstiegsprämie, die erst schlagend wird, wenn der Fall eintritt) wird das im Vorfeld net an die grosse Glocke gehängt werden. War ja auch bisher so, bzw kam immer der Zusatz, über Vertragsdetails wird Stillschweigen bewahrt.

Bestätigt ja auch indirekt, was im Kurier zu lesen ist:

Am Freitag saßen in der Generali Arena Austrias AG-Vorstände Thomas Parits, Markus Kraetschmer und Damaris Manager an einem Tisch und feilten an den letzten Vertrag-Details.

Für was soll die Austria noch mit Damaris Manager an Vertragsdetails feilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Für was soll die Austria noch mit Damaris Manager an Vertragsdetails feilen?

k.A.

z.B. ob der Manager nur bei der Ablöse, oder auch einer eventuellen Aufstiegsprämie mitschneidet.

Unterm strich geht der Transfer ja nicht über die beiden Vereine, sondern auch über den Spielermanager.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nein kein Gedankenfehler, hat in meinen Augen nichts mit Journalismus zu tun, könnt ich auch dauernd Internet durchsuchen um es dann sofort als "News" zu twittern. Bloss gehen mir Twitter, FB und Co, am A.... vorbei, also bin ich nicht als so ein "Journalist" geeignet. ;)

Alles klar..hab noch nie etwas von diesem blumendingsbums gehört.hat mich nur grad verwundert, weil er ja was man in diesem thread liest, gerne mal abschreibt.Aber gut da mir von dir genannten medien eigentlich a am a.... vorbei gehen, muss man den ja ned kennen oder verstehen. bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3angebote wurden abgelehnt.

Das 3.angebot war bei 6+1.

Der israelische Reportet schreibt dad Damari der 3.teuerste transfers eines israelis ist.

Dannach macht sich blumi wichtig.

Sry aber ich glaube unseren insidern mehr,als den österreichischen schreiberfuzzis.

Und wenn das 4.angebot okay ist wird es mit sicherheit net weniger oder gleichviel sein ,wie das 3.angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die ersten 3angebote wurden abgelehnt.

Das 3.angebot war bei 6+1.

Der israelische Reportet schreibt dad Damari der 3.teuerste transfers eines israelis ist.

Dannach macht sich blumi wichtig.

Sry aber ich glaube unseren insidern mehr,als den österreichischen schreiberfuzzis.

Und wenn das 4.angebot okay ist wird es mit sicherheit net weniger oder gleichviel sein ,wie das 3.angebot

Mensch, das 3te war 5+2! Benzindämpfe verwirren etwas, ich weiß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.