Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

legendärer Striker

ich weiss momentan absolut nicht wieviel, hier hat es ja geheissen von Insidern dass letzte Angebot von 6+1 abgelehnt wurde. Aber so ziemlich alle Print und Onlinemedien nennen 5 mio.(kolportiert) und von Reyna im Paket eigentlich auch nichts.

also die übereinstimmende meinung der "insider" zum schluss war (so wie ich es verstanden hab) im bereich von 6+1

das letzte abgelehnte angebot war angeblich 5+2

bearbeitet von Gary Lineker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na genau, man wird den Damari Deal abschließen um sich dann um Reyna zu bemühen :lol:

Wär Schwachsinn ich glaube oder hoffe eher Reyna generell eine Ente. Ja sowieso komisch der Spieler gehört RBS, verliehen an Grödig aber wir verhandeln mit Leipzig. Würde da gerne das Vertragskonstrukt sehen wie das über die Bühne geht, falls so sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die übereinstimmende meinung der "insider" zum schluss war (so wie ich es verstanden hab) im bereich von 6+1

das letzte abgelehnte angebot war 5+2

Ja so hab ich es auch verstanden, dann wären aber 5 mio ein Rückschritt von daher eigentlich alles spekulativ. Ich kenne ja keinen Insider persönlich.

Man kann nur abwarten und werden sehen ob jemals durchsickert wieviels dann wirklich war. Kommt sicher erst mal über die Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Bei 5 mio denke ich aber viel weniger hätten wir im Sommer dann auch nicht erzielt und hätten unsere Torgarantie noch bis Sommer. Und Omer hätt sich glaub ich auch nicht beschweren können wenn wir Ihn zumindest bis Sommer halten wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nur zum mitdenken...ein journalist legt einen twitter account an um neuigkeiten quasi in der sekunde an die leser weiter zu geben und dadurch den etwas trägeren printmedien voraus zu sein.schreibt aber dann doch von den printmedien ab..

hab ich einfach nur einen gedankenfehleroder ist das tatsächlich etwas konfus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zum mitdenken...ein journalist legt einen twitter account an um neuigkeiten quasi in der sekunde an die leser weiter zu geben und dadurch den etwas trägeren printmedien voraus zu sein.schreibt aber dann doch von den printmedien ab..

hab ich einfach nur einen gedankenfehleroder ist das tatsächlich etwas konfus

Nein kein Gedankenfehler, hat in meinen Augen nichts mit Journalismus zu tun, könnt ich auch dauernd Internet durchsuchen um es dann sofort als "News" zu twittern. Bloss gehen mir Twitter, FB und Co, am A.... vorbei, also bin ich nicht als so ein "Journalist" geeignet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

also von +2 seh ich nix ok mit 5 Mio könnt ich auch leben sind halt keine 8 Mio

Na jo, wenns ne Klausel gibt (z.B. ne Aufstiegsprämie, die erst schlagend wird, wenn der Fall eintritt) wird das im Vorfeld net an die grosse Glocke gehängt werden. War ja auch bisher so, bzw kam immer der Zusatz, über Vertragsdetails wird Stillschweigen bewahrt.

Bestätigt ja auch indirekt, was im Kurier zu lesen ist:

Am Freitag saßen in der Generali Arena Austrias AG-Vorstände Thomas Parits, Markus Kraetschmer und Damaris Manager an einem Tisch und feilten an den letzten Vertrag-Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.