Wintertransferthread 2014/15


Purple Eagle

Recommended Posts

Krone online:

Laut Austria- Finanzboss Markus Kraetschmer stehen der Finalisierung des Transfers nur noch Formalitäten im Wege. Die Ablösesumme für Damari soll kolportierte fünf Millionen Euro betragen.

Damari könnte bei Leipzig zumindest indirekt Terrence Boyd ersetzen. Der Ex- Rapidler ist derzeit mit Kreuzbandriss außer Gefecht. Die Austria wiederum liebäugelt mit Yordi Reyna als Damari- Ersatz. Der 21- Jährige gehört Salzburg , ist derzeit aber an Grödig verliehen und geigt dort groß auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Krone online:

Laut Austria- Finanzboss Markus Kraetschmer stehen der Finalisierung des Transfers nur noch Formalitäten im Wege. Die Ablösesumme für Damari soll kolportierte fünf Millionen Euro betragen.

Damari könnte bei Leipzig zumindest indirekt Terrence Boyd ersetzen. Der Ex- Rapidler ist derzeit mit Kreuzbandriss außer Gefecht. Die Austria wiederum liebäugelt mit Yordi Reyna als Damari- Ersatz. Der 21- Jährige gehört Salzburg , ist derzeit aber an Grödig verliehen und geigt dort groß auf.

Also doch 5+2? + Reyna? Damit kann man leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Also dem glaub ich garnichts, der Kurier war eigentlich immer seriös dachte ich.

ich hab nicht gesagt, dass du ihm glauben sollst. blumi, ich glaub dir auch nix :winke:

aber ich hab mir gedacht, ich poste es einmal hier rein. irgendwo muss er es aber herhaben, weil das hat er nicht hier abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nicht gesagt, dass du ihm glauben sollst. blumi, ich glaub dir auch nix :winke:

aber ich hab mir gedacht, ich poste es einmal hier rein. irgendwo muss er es aber herhaben, weil das hat er nicht hier abgeschrieben.

ja kann sein, hat vielleicht damit zu tun dass ich kein Fan von Twitter bin. Hab einmal kurz geschaut auf seinen Acc. Und das ganze Geposte da ist mir doch etwas Österreich/Bild/Heute like und wirkt wie ein Ruf nach Aufmerksamkeit oder Followersammeln.

Hab den Kurier abonniert und etwas verwundert dass ein Journalist das nötig haben soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also doch 5+2? + Reyna? Damit kann man leben.

ich weiss momentan absolut nicht wieviel, hier hat es ja geheissen von Insidern dass letzte Angebot von 6+1 abgelehnt wurde. Aber so ziemlich alle Print und Onlinemedien nennen 5 mio.(kolportiert) und von Reyna im Paket eigentlich auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.