Recommended Posts

ASB-Legende

Laut laola schaut's mit einem kamara-Abgang gut aus.

Entscheidung nächste Woche.

Da Kienast und kamara wohl nicht schlecht verdient haben, erfreuliche Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Kienast und kamara wohl nicht schlecht verdient haben, erfreuliche Nachrichten.

Mir persönlich ist es egal wohin, Hauptsache er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mir persönlich ist es egal wohin, Hauptsache er geht.

wobei ich mich frage: was zum Teufel sehen die anderen Teams in ihn? selten so einen patscherten Spieler gehesen. Einsatz hat zwar immer egstimmt, Spielverständniss und Ballbeherrschung gleich 0. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei ich mich frage: was zum Teufel sehen die anderen Teams in ihn? selten so einen patscherten Spieler gehesen. Einsatz hat zwar immer egstimmt, Spielverständniss und Ballbeherrschung gleich 0. Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Vielleicht hat man ihnen immer nur das fallrückziehertor gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Habs auch grad gelesen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mehrere-interessenten-fuer-kamara/page/103041-32-48---7.html

Ua 2. deutsche Liga. WTF :lol:

Diese Frage stell ich mir bei vielen Spielern! Maierhofer ist auch so ein Kandidat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Norwegen hatte er ja eine gute Torquote. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass er ein paar Mal trifft, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich halt ihn nach wie vor für nicht sooo schlecht, wie er hier gemacht wird. Ich denke überhaupt, dass viele Spieler im vergangenen Jahr um einiges schwächer spielen, als es ihrem Potenzial entsprechen würde. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. In eine gute Mannschaft kann man auch den Ola und den Sikov integrieren. Fraglich, wann wir diese Mannschaft sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Frage stell ich mir bei vielen Spielern! Maierhofer ist auch so ein Kandidat....

Naja, der lange is aber wenigstens jede Sekunde mit dem Herz dabei, das er ned kicken kann weiss er eh selbst und dafür is er dann eigentlich doch ned soooo schlecht ;) Ich brauch ihn auch ned aber ma sieht bei ihm recht gut das man mangelndes talent mit einsatz und willen zumindest teilweise kompensieren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da Maierhofer is einfach ein Typ der zwar limitiert ist mit seinem Auftreten und unbedingten Willen jeder Truppe sehr wohl gut tun kann,.. man stelle sich vor was einige andere Ö Kicker mit bei weitem mehr Talent erreichen hätten können mit solch einem Auftreten und dieser Einstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

naja seine Vita liest sich nicht so schlecht. Zumindest jene aus Norwegen. Für Teams wie Aue oder Aalen sicher ein Versuch wert. Zudem werden wir kaum Ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Habs auch grad gelesen

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/mehrere-interessenten-fuer-kamara/page/103041-32-48---7.html

Ua 2. deutsche Liga. WTF :lol:

Man stelle sich mal vor das sein Tor des Jahres gegen Grödig damals von Bedeutung gewesen wäre.

Ich glaube er hätte sich danach anders entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kamera ist ein reiner mittelstürmer oder in einem zweiersturm zu gebrauchen. Das sollte nach sämtlichen Videos klar sein.

Aber wo würde er unter baumgartner eingesetzt?

Richtig, im linken mf die Seitenlinie auf und ab beackern. .

Also der Prototyp eines falsch eingesetzten Spieler.

bearbeitet von kkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In Norwegen hatte er ja eine gute Torquote. Da ist die Wahrscheinlichkeit schon größer, dass er ein paar Mal trifft, wenn man ihn richtig einsetzt. Ich halt ihn nach wie vor für nicht sooo schlecht, wie er hier gemacht wird. Ich denke überhaupt, dass viele Spieler im vergangenen Jahr um einiges schwächer spielen, als es ihrem Potenzial entsprechen würde. Das Gesamtpaket stimmt einfach nicht. In eine gute Mannschaft kann man auch den Ola und den Sikov integrieren. Fraglich, wann wir diese Mannschaft sehen werden.

Seh ich auch so. Vielleicht passiert beinihm ja das gleich wie bei rubin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag