OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde. sehe ich ganz genauso. von denen hat keiner die individuelle klasse Damaris, ohne die es im herbst wohl noch düsterer ausgesehen hätte. ich kann dieses risiko, sofern kein klassestürmer mehr kommt, absolut nicht verstehen. die Austria spielt wirklich mit dem feuer. bearbeitet 20. Januar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2015 Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde. Und Harrer, der aus irgendeinem Grund immer vergessen wird, es aber ohnehin nicht risikoloser macht. Ganz deiner Meinung, anderseits wäre ein weiterer Stürmer allerdings wohl quantitativ zu viel. (außer man gibt tatsächlich Kienast, Kamara UND Harrer ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Kienast bei Sturm! https://twitter.com/SKSturm/status/557597509896658945 bearbeitet 20. Januar 2015 von VeilchenUK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2015 Knödelt fix gegen uns. Im Horr. Wird dann auch mit Standing Ovations verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2015 roman zu sturm. fein, dass wir direkte konkurrenz stärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man jetzt auch noch den Kienast von der Gehaltsliste bekommt - noch besser. Ging schnell. Kienast fix bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Kienast bei Sturm! https://twitter.com/SKSturm/status/557597509896658945 Für mich nicht verständlich. Ein direkter Gegner für den CL,EL Qualiplatz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 sehe ich ganz genauso. von denen hat keiner die individuelle klasse Damaris, ohne die es im herbst wohl noch düsterer ausgesehen hätte. ich kann dieses risiko, sofern kein klassestürmer mehr kommt, absolut nicht verstehen. die Austria spielt wirklich mit dem feuer. Wenn kein z.B. "Damari" im Winter zu uns will/verfügbar ist kann man auch keinen zwingen und deswegen Gehaltsgefüge oder Ablöserahmen sprengen ist auch nicht sinnvoll. Mir wär mit einem Topstürmer auch noch wohler, aber traue auch Zulechner/Kvasina/Ronivaldo/Gorgon zu genug Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Knödelt fix gegen uns. Im Horr. Wird dann auch mit Standing Ovations verabschiedet. 1und2ja3 glaub i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich nicht verständlich. Ein direkter Gegner für den CL,EL Qualiplatz!!! Aber wenn doch unser Trainer keine Verwendung mehr für ihn hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich nicht verständlich. Ein direkter Gegner für den CL,EL Qualiplatz!!! Wird wohl eher auf der Bank sitzen am Anfang zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Januar 2015 Was für ein Verlust. Arme Sturm. Trotzdem danke für alles bisherige bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Januar 2015 Knödelt fix gegen uns. Im Horr. Was für ein Verlust. Arme Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Aber wenn doch unser Trainer keine Verwendung mehr für ihn hat...Safar,Liendl und Stanko waren da Ausnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Januar 2015 Wird wohl eher auf der Bank sitzen am Anfang zumindest.naja, so groß ist die konkurrenz dort auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts