Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde.

sehe ich ganz genauso. von denen hat keiner die individuelle klasse Damaris, ohne die es im herbst wohl noch düsterer ausgesehen hätte.

ich kann dieses risiko, sofern kein klassestürmer mehr kommt, absolut nicht verstehen. die Austria spielt wirklich mit dem feuer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Zulechner und Ronivaldo sind aus verschiedenen Gründen Wundertüten. Mit diesen zweien + dem jungen Talent Kvasina in die Hinrunde zu gehen ist ein Glücksspiel auf das ich mich nicht einlassen würde.

Und Harrer, der aus irgendeinem Grund immer vergessen wird, es aber ohnehin nicht risikoloser macht.

Ganz deiner Meinung, anderseits wäre ein weiterer Stürmer allerdings wohl quantitativ zu viel. (außer man gibt tatsächlich Kienast, Kamara UND Harrer ab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sehe ich ganz genauso. von denen hat keiner die individuelle klasse Damaris, ohne die es im herbst wohl noch düsterer ausgesehen hätte.

ich kann dieses risiko, sofern kein klassestürmer mehr kommt, absolut nicht verstehen. die Austria spielt wirklich mit dem feuer.

Wenn kein z.B. "Damari" im Winter zu uns will/verfügbar ist kann man auch keinen zwingen und deswegen Gehaltsgefüge oder Ablöserahmen sprengen ist auch nicht sinnvoll. Mir wär mit einem Topstürmer auch noch wohler, aber traue auch Zulechner/Kvasina/Ronivaldo/Gorgon zu genug Tore zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für mich nicht verständlich. Ein direkter Gegner für den CL,EL Qualiplatz!!!

Aber wenn doch unser Trainer keine Verwendung mehr für ihn hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich nicht verständlich. Ein direkter Gegner für den CL,EL Qualiplatz!!!

Wird wohl eher auf der Bank sitzen am Anfang zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wird wohl eher auf der Bank sitzen am Anfang zumindest.

naja, so groß ist die konkurrenz dort auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag