OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2015 ich würde Harrer an der stelle der Austria auch nicht an Altach abgeben, völlig egal, ob er in Wien gebraucht wird oder nicht. so wie es aussieht, wird Altach bis zum ende ein direkter konkurrent sein. warum sollte man so einen stärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Januar 2015 Angeblich hat der LASK wieder mal wegen Ortlechner angefragt, vielleicht trifft man sich ja dieses Mal irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Januar 2015 Angeblich hat der LASK wieder mal wegen Ortlechner angefragt, vielleicht trifft man sich ja dieses Mal irgendwo. Nicht nötig sich wo zu treffen. Irgenwer meldet sich sicher um ihn gleich bis nach Linz zu führen. Ev. fahrt ihn ja auch der Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Nicht nötig sich wo zu treffen. Irgenwer meldet sich sicher um ihn gleich bis nach Linz zu führen. Ev. fahrt ihn ja auch der Kienast Haben sie schon gepackt? Wann und wo soll ich die beiden abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Januar 2015 Haben sie schon gepackt? Wann und wo soll ich die beiden abholen? Nur den Orti. Ich fahre grad nach Graz und nehme den Roman mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Januar 2015 Nur den Orti. Ich fahre grad nach Graz und nehme den Roman mit. Konzentrierst dich bitte auf die Straße, du Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos. Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet? Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer welcher stürmer wurde jetzt gekauft? sollte noch ein guter stürmer kommen, nennen wir ihn einmal toto, und kamara & kienast würden abgegeben, hätte man zur Zeit Kvasina, Zulechner, tamuz als echte stürmer, harrer zähle ich jetzt mal nicht dazu. kvasina würde ich sowieso 1-2 saisonen verleihen, damit er spielpraxis bekommt. im sommer könnte man dann sehen, ob zulechner behalten wird, dann hätte man mit ronivaldo einen dritten stürmer, den man eventuell auch verleihen kann, bzw mit dem man ei backup hat wenn es international zur sache geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Januar 2015 Konzentrierst dich bitte auf die Straße, du Vogel. ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2015 welcher stürmer wurde jetzt gekauft? sollte noch ein guter stürmer kommen, nennen wir ihn einmal toto, und kamara & kienast würden abgegeben, hätte man zur Zeit Kvasina, Zulechner, tamuz als echte stürmer, harrer zähle ich jetzt mal nicht dazu. kvasina würde ich sowieso 1-2 saisonen verleihen, damit er spielpraxis bekommt. im sommer könnte man dann sehen, ob zulechner behalten wird, dann hätte man mit ronivaldo einen dritten stürmer, den man eventuell auch verleihen kann, bzw mit dem man ei backup hat wenn es international zur sache geht. ronivaldo verleihen? wäre dann so ein sinnvoller priskin kauf oder wie? ich hätte sowieso lieber auf kvasina und harrer gesetzt, bevor ich den ronivaldo geholt hätte. das wird ein flop mit ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 ronivaldo verleihen? wäre dann so ein sinnvoller priskin kauf oder wie? ich hätte sowieso lieber auf kvasina und harrer gesetzt, bevor ich den ronivaldo geholt hätte. das wird ein flop mit ansage ich gegensatz zu vielen hier bin ich nicht des wahrsagens mächtig, was ich bisher von ronivaldo gesehen habe war sehr gut. jemanden wie ihn ohne ablöse zu verpflichten war meiner meinung nach ein guter schritt, sollte bis zum sommer ein starkes stürmerduo spielen kann man sich wohl überlegen, ronivaldo vorerst zu verleihen, warum nicht? das ist bei vereinen mit einem gewissen anspruch üblich, ich habe auch bei priskin keinen nachteil gesehen, du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 ich gegensatz zu vielen hier bin ich nicht des wahrsagens mächtig, was ich bisher von ronivaldo gesehen habe war sehr gut. jemanden wie ihn ohne ablöse zu verpflichten war meiner meinung nach ein guter schritt, sollte bis zum sommer ein starkes stürmerduo spielen kann man sich wohl überlegen, ronivaldo vorerst zu verleihen, warum nicht? das ist bei vereinen mit einem gewissen anspruch üblich, ich habe auch bei priskin keinen nachteil gesehen, du? Ich verstehe nur eins nicht, wenn ronivaldo so gut ist, warum holen wir ihn nicht jetzt? Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Nicht nötig sich wo zu treffen. Irgenwer meldet sich sicher um ihn gleich bis nach Linz zu führen. Ev. fahrt ihn ja auch der Kienast ich führe Ortlechner öffentlich und bekehre ih politisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2015 Ich verstehe nur eins nicht, wenn ronivaldo so gut ist, warum holen wir ihn nicht jetzt? Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ? zur ersten frage, vielleicht plant man das bzw. stellt sich kapfenberg quer? zweite frage: welcher österreicher sollte denn noch kommen? für mich wäre kvasina ein zu großes risiko wenn er einen vollwertigen stürmer ersetzen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. Januar 2015 Ich verstehe nur eins nicht, wenn ronivaldo so gut ist, warum holen wir ihn nicht jetzt? Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ? Wer sagt das außer den Medien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 1) Kapfenberg will ihn verkaufen. 2) mmn ist man dann im Sommer mit mr. X , zulechner, ronivaldo und kvasina einfach überbesetzt wenn man nur mit einem Stürmer spielt. Da sollte das Geld lieber in die iv investiert werden, wo im Sommer einzig shikov noch einen Vertrag hat!! Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts