Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich würde Harrer an der stelle der Austria auch nicht an Altach abgeben, völlig egal, ob er in Wien gebraucht wird oder nicht. so wie es aussieht, wird Altach bis zum ende ein direkter konkurrent sein. warum sollte man so einen stärken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Angeblich hat der LASK wieder mal wegen Ortlechner angefragt, vielleicht trifft man sich ja dieses Mal irgendwo.

Nicht nötig sich wo zu treffen.

Irgenwer meldet sich sicher um ihn gleich bis nach Linz zu führen.

Ev. fahrt ihn ja auch der Kienast :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Haben sie schon gepackt? Wann und wo soll ich die beiden abholen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses unsere transferpolitik ist schon wieder vollkommen planlos.

Wer zum Teufel braucht bei so vielen Baustellen 4 Stürmer und warum wurde ronivaldo schon jetzt verpflichtet?

Wir haben keinen einzigen brauchbaren iv und schenken dadurch Runde für Runde punkte her und was macht unser Verein....er kauft den xten Stürmer :facepalm:

welcher stürmer wurde jetzt gekauft? sollte noch ein guter stürmer kommen, nennen wir ihn einmal toto, und kamara & kienast würden abgegeben, hätte man zur Zeit Kvasina, Zulechner, tamuz als echte stürmer, harrer zähle ich jetzt mal nicht dazu. kvasina würde ich sowieso 1-2 saisonen verleihen, damit er spielpraxis bekommt. im sommer könnte man dann sehen, ob zulechner behalten wird, dann hätte man mit ronivaldo einen dritten stürmer, den man eventuell auch verleihen kann, bzw mit dem man ei backup hat wenn es international zur sache geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

welcher stürmer wurde jetzt gekauft? sollte noch ein guter stürmer kommen, nennen wir ihn einmal toto, und kamara & kienast würden abgegeben, hätte man zur Zeit Kvasina, Zulechner, tamuz als echte stürmer, harrer zähle ich jetzt mal nicht dazu. kvasina würde ich sowieso 1-2 saisonen verleihen, damit er spielpraxis bekommt. im sommer könnte man dann sehen, ob zulechner behalten wird, dann hätte man mit ronivaldo einen dritten stürmer, den man eventuell auch verleihen kann, bzw mit dem man ei backup hat wenn es international zur sache geht.

ronivaldo verleihen? wäre dann so ein sinnvoller priskin kauf oder wie? ich hätte sowieso lieber auf kvasina und harrer gesetzt, bevor ich den ronivaldo geholt hätte. das wird ein flop mit ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ronivaldo verleihen? wäre dann so ein sinnvoller priskin kauf oder wie? ich hätte sowieso lieber auf kvasina und harrer gesetzt, bevor ich den ronivaldo geholt hätte. das wird ein flop mit ansage

ich gegensatz zu vielen hier bin ich nicht des wahrsagens mächtig, was ich bisher von ronivaldo gesehen habe war sehr gut. jemanden wie ihn ohne ablöse zu verpflichten war meiner meinung nach ein guter schritt, sollte bis zum sommer ein starkes stürmerduo spielen kann man sich wohl überlegen, ronivaldo vorerst zu verleihen, warum nicht? das ist bei vereinen mit einem gewissen anspruch üblich, ich habe auch bei priskin keinen nachteil gesehen, du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich gegensatz zu vielen hier bin ich nicht des wahrsagens mächtig, was ich bisher von ronivaldo gesehen habe war sehr gut. jemanden wie ihn ohne ablöse zu verpflichten war meiner meinung nach ein guter schritt, sollte bis zum sommer ein starkes stürmerduo spielen kann man sich wohl überlegen, ronivaldo vorerst zu verleihen, warum nicht? das ist bei vereinen mit einem gewissen anspruch üblich, ich habe auch bei priskin keinen nachteil gesehen, du?

Ich verstehe nur eins nicht, wenn ronivaldo so gut ist, warum holen wir ihn nicht jetzt?

Warum holen wir jetzt neben zulechner noch einen Legionär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich führe Ortlechner öffentlich und bekehre ih politisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nur eins nicht, wenn ronivaldo so gut ist, warum holen wir ihn nicht jetzt?

zur ersten frage, vielleicht plant man das bzw. stellt sich kapfenberg quer?

zweite frage: welcher österreicher sollte denn noch kommen? für mich wäre kvasina ein zu großes risiko wenn er einen vollwertigen stürmer ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wer sagt das außer den Medien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1) Kapfenberg will ihn verkaufen.

2) mmn ist man dann im Sommer mit mr. X , zulechner, ronivaldo und kvasina einfach überbesetzt wenn man nur mit einem Stürmer spielt.

Da sollte das Geld lieber in die iv investiert werden, wo im Sommer einzig shikov noch einen Vertrag hat!!

Mmn wirkt unsere kaderplanung alles andere als durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag