Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Delano Hill ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. Januar 2015 Hosiner dürfte günstig zu haben sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Und wie wärs mit Nikola Vujadinovic? Der ist ja auch ur langsam! Da nehm ich 100 mal lieber windbichler! Angenommen shikov geht, haben wir im Sommer einen iv, Da ortlechner und ramsi nicht verlängert werden. -> Handlungsbedarf wäre jedenfalls vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Über Windbichler haben wir ja schon mal diskutiert. Ich finde, dass er oftmals sehr ungeschickt agiert und der Rücken ein stetes Risiko ist. Mehr als 300.000 Euro würde ich für das Gesamtpaket Windbichler nicht investieren. Ja, seine Zweikampfstatistik ist überragend (die von Madl übrigens ebenso), aber ich habe die Befürchtung, dass wir uns mit ihm einen Gehaltsposten zulegen der primär bei Dr. Kmen anzutreffen sein wird zulegen. ad Sollbauer. Ich halte ihn für einen sehr stabilen IV der die Stärken von Sikov hat und zudem über eine Gewisse Geschwindigkeit verfügt. Zudem würde man den WAC empfindlich schwächen. Deklarierter Wunschspieler wäre er allerdings nicht ... leider gibt der österr. Markt momentan nicht mehr her. Mein Wunschspieler ist Madl und dazu stehe ich schon seit Jahren (Ihn nicht in die Kampfmannschaft einzubauen war einer der größten Fehler von Daxi). Er hat eine immense Spielintelligenz, ist technisch sowie in den Zweikämpfen stark, ein wahrer Kapitän und hat generell gesehen kaum merkliche Schwächen. Problem ist, dass er, jetzt wo Sturm keine Geldsorgen hat, wohl nur zu einem Mondpreis zu haben wäre. Bei Spendlhofer wird man wohl nur gegen Ende der Saison aktiv werden können, falls sich Sturm nicht dazu entscheidet die KO zu ziehen. Man muss allerdings auch sagen dass er seinen Rücken mittlerweile wieder unter Kontrolle hat weil er seinen Lebensstil geändert hat und viel mehr auf seinen Körper achtet. Und in 2 Jahren hat er ganze 2 Wochen aufgrund seines Rückens gefehlt also ich finde das jetzt nicht gerade sehr viel oder ein zu hohes Risko deswegen wir haben mit Rogulj ja schon Erfahrung mit solchen Spielern. Also ist er nur ein etwas schnellerer Ramsebner Ich finde ihn durchschnittlich er wäre kein Upgrade zu unseren jetzigen IV. Sagt ja auch viel aus das er seinen Vertrag verlängern musste weil das Interesse an ihm dann doch nicht so groß war wie er erwartet hätte. Für ihn wäre Sturm schon das höchste der Gefuhle. Und bei Madl stimme ich dir vollkommen überein ihn hätte ich auch gern bei uns gesehen, seine Anlagen sind sehr interesannt. Man war auch im Kontakt mit ihm und war interessiert allerdings wollte er sein Standing bei Sturm nicht aufgeben um es sich bei uns neu erarbeiten zu müssen und das Risiko einzugehen wieder nur das gleiche Schicksal zu erleiden wie bei seinem letzten Aufenthalt bei uns. Ich bleib dabei Windbichler ist für mich die einzige österreichische Option und ein Pflichtkauf spätestens im Sommer. P.S. Vujadinovic wäre ein Sikov 2.0 da behalt ich ihn lieber gleich. bearbeitet 14. Januar 2015 von Aveiro Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Januar 2015 Dospel. Quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2015 Sollbauer > Windbichler. Und wäre im Sommer ablösefrei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Januar 2015 Sollbauer > Windbichler. Aber sowas von. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 vujadinovic aber gut wäre sowas von typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Vujadinovic finde ich nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. MMn gutes Stellungsspiel und Kopfball-u. Zweikampf stark. Offensive auch gut nach Eckbällen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 14. Januar 2015 Mit Windbichler wäre ich sehr zufrieden, hätt mir schon im Sommer eine Verpflichtung von ihm gewünscht! Jetzt wärs halt noch wichtig irgendwie den Sikov anzubringen und statt ihm Margreitter zurückzuholen. Mit einer IV Margreitter - Windbichler könnte man schon hoffnungsvoll in die Zukunft starten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Vujadinovic finde ich nicht so schlecht wie er hier dargestellt wird. MMn gutes Stellungsspiel und Kopfball-u. Zweikampf stark. Offensive auch gut nach Eckbällen. und shikov nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Januar 2015 Jetzt wo wir das Geld haben klopfen wir hoffentlich bei Schaub an. Würde super ins Konzept passen, und fixe AK hat er auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Jetzt kann FW gleich mal sein Netzwerk in D präsentieren! Alle IV in Ö sind maximal Ok, aber wir wollen ja mehr..... Wir sollten die Spendlhofers dieser Welt suchen..... Junge IV mit Potential kurz vor dem Durchbruch die in D zurzeit nicht zum Einsatz kommen wegen der starken Konkurrenz. Einen den wir dann in 2 Jahren wieder um 2 Mio. verkaufen können!! Egal welcher IV aus Ö, damit werden wir keine Kohle machen.... und Wunderwuzzi ist keiner von denen..... bearbeitet 14. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Jetzt wo wir das Geld haben klopfen wir hoffentlich bei Schaub an. Würde super ins Konzept passen, und fixe AK hat er auch so eine AK ist aber auch vom spieler abhängig und ich glaube nicht, dass schaub innerhalb österreichs wechseln wird nachdem er sein halbes leben für rapid gespielt hat probiers lieber bei lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Mich wundert, dass man im Sommer nicht schon bei mind. einem aus dem Trio Reifeltshammer, Sollbauer und Windbichler zugeschlagen hat. Allesamt in einem guten Alter mit Erfahrung und dennoch Luft nach oben. Wenn Shikov geht, was ich ehrlich gesagt hoffe in Bezug auf Kosten - Nutzen, dann geh ich sstark davon aus, dass ein ausländischer IV. Ortlechner-Ersatz wär vermutlich einer der drei oben genannten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts