Lewis Austrianer Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn man liest was der so postet (das letzte halbe Jahr quergelesen) kann man das eigentlich kaum glauben...Uiuiui. Jetzt wettern Vienna-Fans auch schon gegen ihn. Der wird dich melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 9. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens · 43 Min.Vor 43 Minuten Wie @RedBullSalzburg,@FCLiefering & @DieRotenBullen den Spielermarkt der @OEFBL dominieren. Story morgen im @KURIER_SPORT & auf @KURIERat ob er sich bei dem tweet in die hosn gspritzt hat? hab den artikel gerade gelesen - nix neues: die entwicklung der transferaktivitäten von red bull in den letzten jahren mit besonderem hinweis darauf, dass rangnick vermehrt am österreichischen markt fündig wird. dafür kommen die abgänger der salzburger akademie bzw. liefering eher bei der konkurrenz unter. überraschenderweise sieht er liefering in der zweiten liga kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Januar 2015 Bitte dann wieder etwas mehr zu Transfers und weniger zu speziellen Journalisten, wird dann schon etwas fad bzw. ist wohl schon das meiste gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 9. Januar 2015 Also im Sturm herrscht dann einiges an Handlungsbedarf, eigentlich wird da eine komplette Neubesetzung notwendig sein. Als Damari das Fieber hatte hat man ja gesehen, was man vom Rest hält. Bleibt zu hoffen, dass man den Rest los wird, gibt schon Mannschaften denen Kienast helfen würde. Wäre schade um seine Karriere, jetzt noch eine halbe Saison auf der Bank zu versauern. Wenn Kamara auch geht wird man Ronivaldo wohl vorzeitig holen. Mit Zulechner wirds hoffentlich nichts. Das ist zu viel Katze im Sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2015 Kienast bei ried im gespräch lt sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 Kienast bei ried im gespräch lt sportnetAber welch eine Überraschung nicht finanzierbar. Er bleibt fix bis zum Sommer nicht mal Sturm dürfte interessiert sein. Wenn wir Ola noch für bisschen Geld anbringen könnten und stattdessen Ronivaldo sofort holen wäre das schon mal ein guter Tausch. Dadurch hätte er jetzt schon die Zeit sich zu akklimatisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Kienast wird wohl eher von Gehalt her nicht zu finanzieren sein. Schlimm ,dass es immer wieder SPieler gibt, die lieber auf der Tribüne herumsitzen, als anderswo mit Abstrichen beim Gehalt Stammspieler zu sein. Aber wir werden ihm schon einen dementsprechenden Vertrag gegeben haben damals...für meine Begriffe (jaja kaos , ich weiß ^^ ) sind sowieso noch mindestens 4 Spieler zu viel bei uns, nach wie vor. BTW ist unser Kader riesig, für "nur" BL und Cup, aber das, was die Herren an Gehalt verlangen, wird in Ö wohl keiner zahlen , zumindest nicht auf dem Niveau, wo diese leute spielen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Januar 2015 In der Sekunde, in der Damari die Austria verlässt, ist RK unser staerkster Stuermer, allen Unkenrufen zum Trotz. Kann man nur hoffen, dass er noch zu Einsaetzen kommt. Auch interessant. GB meinte im September er wolle den Kader im Winter verjüngen, zwischenzeitlich hieß es die Austria wolle 5 neue Spieler holen. Beide Vorhaben auf Schiene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Januar 2015 Kurier gibt recht aktuelle Einblicke zum StatusQuo: Heute Abend einigten sich die beiden Vereine, der Vertrag steht. Es ist lediglich noch der die Ergebnisse der Untersuchung ausständig, dann wird Damari definitiv Leipziger. http://m.kurier.at/sport/fussball/damari-steht-in-leipzig-auf-der-ziellinie/107.160.193 (leider nur die Handyversion) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar 2015 Kienast wird wohl eher von Gehalt her nicht zu finanzieren sein. Schlimm ,dass es immer wieder SPieler gibt, die lieber auf der Tribüne herumsitzen, als anderswo mit Abstrichen beim Gehalt Stammspieler zu sein. Aber wir werden ihm schon einen dementsprechenden Vertrag gegeben haben damals...für meine Begriffe (jaja kaos , ich weiß ^^ ) sind sowieso noch mindestens 4 Spieler zu viel bei uns, nach wie vor. BTW ist unser Kader riesig, für "nur" BL und Cup, aber das, was die Herren an Gehalt verlangen, wird in Ö wohl keiner zahlen , zumindest nicht auf dem Niveau, wo diese leute spielen sollten Ok, der Kader ist groß, allerdings auf den falschen Positionen bzw. sind die Spieler wohl bei unserem Trainer "abgemeldet". Jetzt gibt es - aus meiner Sicht - schon drei Baustellen: Sturm, IV und OZM, und so lange ist eigentlich nicht mehr Zeit bis die FJ-Saison beginnt. Spätestens nächste Woche sollten eigentlich - "zwecks Vorbereitung" - die Neuen (wenn es welche gibt) unter Dach und Fach sein - schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 bin jetzt gespannt ob wir jetzt wirklich 2 Stürmer bekommen die ja GB, bei einem Damari Abgang angeblich gefordert hat, so lang Zulechner nicht dabei ist solls mir recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Januar 2015 bin jetzt gespannt ob wir jetzt wirklich 2 Stürmer bekommen die ja GB, bei einem Damari Abgang angeblich gefordert hat, so lang Zulechner nicht dabei ist solls mir recht sein.2 ausländer is halt schon auch heavy. zulechner reicht anscheinend für unsere liga, hat er ja schon bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2015 Angeblich gibts für Holland 2 konkrete Angebote, hat das noch wer vernommen ? Quelle ist ansich brauchbar normalerweise, aber das es sonst noch keiner gebracht hat macht mich stutzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Januar 2015 2 ausländer is halt schon auch heavy. zulechner reicht anscheinend für unsere liga, hat er ja schon bewiesen.Wir werden bestimmt nicht für Damari 2 Ausländer verpflichten. Wäre doch selten dämlich die Hälfte der Ausländer Plätze für den Sturm zu vergeuden wenn man eh nur mit einem spielt. Und was so viele gegen Zulechner haben würde mich brennend interessieren? Hier wird so getan als hätte er sich alles im Knie gerissen und 2 Jahre nicht gespielt Ich wäre nicht unglücklich wenn er kommen würde den er hat bewiesen das er's drauf hat und würde von seinen Anlagen gut zu uns passen. Und ganz abgesehen davon ist eigentlich egal wer kommt die Fußstapfen die Omer hinterlässt sind riesig. Ich kann mich nicht an einen so kompletten Stürmer erinnern aber vielleicht ja Giovanni oder Tifoso müsste schon länger her sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2015 Zulechner fände ich Ok wenn man einen ordentlichen Damari Ersatz neben ihn verpflichtet. Glaube aber immer noch nicht dass er kommt da er laut eigenen Aussagen nur verliehen werden will. Was uns eigentlich nix bringt @Holland Gerücht: ist dies ein mediales Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts