DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2014 ich sagte ja nur, es sei ein Indiz Es ist nichtmal das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2014 Das mit Schmid würd ich eher dementieren, hab während der Länderspielpause ein Training der Kölner besucht und ausführlich Zeit gehabt mit ihm zu plaudern. Er ist sehr glücklich in Köln und möchte ZURZEIT nicht weg. Schön war auch einer seiner ersten Sätze, "Was is mit da Austria los, san de olle deppat" PS hatte gar kein Interesse mit uns zu plaudern, Schmid scherzte mit uns locker 30min. herum .. das war mein erstes persönlcihes Gespräch mit ihm, so ein netter, warmherziger Mensch, wirklich toll der Typ! Habe noch nicht das Vergnügen gehabt, mit ihm persönlich zu plaudern. Mein Gefühl sagt mir aber dennoch, dass er sofort bereit wäre, den Trainerposten bei den Veilchen zu übernehmen. Warum? Weil die Austria ganz einfach sein Club ist, weil er die Chance bekäme, Cheftrainer zu werden und wahrscheinlich auch wegen seinem Kind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Das mit Schmid würd ich eher dementieren, hab während der Länderspielpause ein Training der Kölner besucht und ausführlich Zeit gehabt mit ihm zu plaudern. Er ist sehr glücklich in Köln und möchte ZURZEIT nicht weg. Schön war auch einer seiner ersten Sätze, "Was is mit da Austria los, san de olle deppat" PS hatte gar kein Interesse mit uns zu plaudern, Schmid scherzte mit uns locker 30min. herum .. das war mein erstes persönlcihes Gespräch mit ihm, so ein netter, warmherziger Mensch, wirklich toll der Typ! War vor 2 Wochen dort. Stöger wirkte eher desinteressiert, Schmid redete als würden wir uns schon lange kennen. Gemeint hat er schon dass es nicht an ihm liegt ob er wieder kommt im selben Atemzug hat er aber von Köln geschwärmt vor allem von den Fans die tag für tag für den Verein leben. Irgendwann wird er wieder kommen aber sicher nicht als gb Ersatz sollte der mal Geschichte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2014 Schmid würde ich von Köln bis zum Verteilerkreis tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2014 Schmid würde ich von Köln bis zum Verteilerkreis tragen. Du weißt aber schon, dass er ganz schön zugenommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2014 stellt euch vor der Liendl Michl wäre 2012 nicht fahrlässig vertrieben worden. Das ist duch die Meistersaison völlig in Vergessenheit geraten. Ein Wahnsinn der gerade jetzt schlagend wird wo wir doch einen Fussballer wie ihn (Lenker,Denker)wie einen Bissen Brot brauchen würden. Es soll angeblich um ein paar 1000 E mehr gegangen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 3. Dezember 2014 Du weißt aber schon, dass er ganz schön zugenommen hat? Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Dezember 2014 stellt euch vor der Liendl Michl wäre 2012 nicht fahrlässig vertrieben worden. Das ist duch die Meistersaison völlig in Vergessenheit geraten. Ein Wahnsinn der gerade jetzt schlagend wird wo wir doch einen Fussballer wie ihn (Lenker,Denker)wie einen Bissen Brot brauchen würden. Es soll angeblich um ein paar 1000 E mehr gegangen sein! Das er momentan gut spielt ist keine Frage, aber nachweinen braucht man ihm nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Dezember 2014 Das er momentan gut spielt ist keine Frage, aber nachweinen braucht man ihm nicht. Ah, das Thema "wenn die Spieler von uns weggehen und dann auf einmal aufgeigen" hab ich eh schon vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Dezember 2014 liendl hatte bei uns das gleiche problem wie okotie - zuwenig spielpraxis, weil er sich gegen die konkurrenz nicht durchsetzen konnte. beide haben bei schwächeren klubs spielpraxis erhalten und sich damit gesteigert. im endeffekt haben sie alles richtig gemacht - was im gegenzug nicht heisst, dass wir deshalb alles falsch gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Also das Thema, dass ein Spieler plötzlich bei einem anderen Verein aufblüht wird es immer geben, weil es eben nicht nur auf das Können ankommt (Glück, Stimmung, Philosophie des Trainers, Reife, Verletzungen, etc.) Hier werden immer nur Spieler gesehen, die wo anders aufblühen..... aber Spieler die plötzlich bei uns aufblühen werden vergessen (Bara, Juno, Magreiter, Baumgartlinger, etc.). Und das bei uns die Dichte sicher größer ist als zB. in Ried...finde ich jetzt nicht so schlecht..... Richtig gute werden sich immer durchsetzen...... Auch die Trainerdiskussion ist aus meiner Sicht viel zu früh. GB hat eine Philosophie von Fußball aber noch nicht die Spieler dazu (ZOM, IV, etc. fehlen einfach noch). Bewertet ihn nachdem er seinen Wunschkader hat und eine gesamte Vorbereitung hinter sich hat. Was hat Klopp im ersten Jahr erreicht und wie hat er seinen Kader komplett umgeworfen? Roger Schmidt ist gegen Düdlingen ausgeschieden und nicht Meister geworden etc. Auch wenn es schwer ist und schmerzt wenn unsere Veilchen zurzeit nicht unseren gewünschten Fußball spielen... etwas Geduld! bearbeitet 3. Dezember 2014 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2014 Also das Thema, dass ein Spieler plötzlich bei einem anderen Verein aufblüht wird es immer geben, weil es eben nicht nur auf das Können ankommt (Glück, Stimmung, Philosophie des Trainers, Reife, Verletzungen, etc.) Hier werden immer nur Spieler gesehen, die wo anders aufblühen..... aber Spieler die plötzlich bei uns aufblühen werden vergessen (Bara, Juno, Magreiter, Baumgartlinger, etc.). Und das bei uns die Dichte sicher größer ist als zB. in Ried...finde ich jetzt nicht so schlecht..... Richtig gute werden sich immer durchsetzen...... Auch die Trainerdiskussion ist aus meiner Sicht viel zu früh. GB hat eine Philosophie von Fußball aber noch nicht die Spieler dazu (ZOM, IV, etc. fehlen einfach noch). Bewertet ihn nachdem er seinen Wunschkader hat und eine gesamte Vorbereitung hinter sich hat. Was hat Klopp im ersten Jahr erreicht und wie hat er seinen Kader komplett umgeworfen? Roger Schmidt ist gegen Düdlingen ausgeschieden und nicht Meister geworden etc. Auch wenn es schwer ist und schmerzt wenn unsere Veilchen zurzeit nicht unseren gewünschten Fußball spielen... etwas Geduld! Geduld? Wie lange bitte noch? Bis wir wieder zu lange Geduld gehabt haben und wieder ohne EC dastehen? Welche Art Philosophie Baumgartner vom Fussball hat, habe ich bisher noch nicht erkennen können und das obwohl er doch schon eine Weile da ist (inkl. Vorbereitung). Ich denke, er passt nicht zu dieser Mannschaft bzw. ist er für die Austria "zdünn owagralt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2014 stellt euch vor der Liendl Michl wäre 2012 nicht fahrlässig vertrieben worden. Das ist duch die Meistersaison völlig in Vergessenheit geraten. Ein Wahnsinn der gerade jetzt schlagend wird wo wir doch einen Fussballer wie ihn (Lenker,Denker)wie einen Bissen Brot brauchen würden. Es soll angeblich um ein paar 1000 E mehr gegangen sein! Liendl wurde nicht "fahrlässig vertrieben", sondern ging auf eigenen Wunsch wieder zurück in die Steiermark, da er dort seine Familie mit drei (?) Kindern hatte, eines davon war gerade erst geboren worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Dezember 2014 Liendl wurde nicht "fahrlässig vertrieben", sondern ging auf eigenen Wunsch wieder zurück in die Steiermark, da er dort seine Familie mit drei (?) Kindern hatte, eines davon war gerade erst geboren worden. Stimmt so nicht ganz, er wäre bei einem passenden Angebot sehr wohl geblieben, da das Angebot aber für ihn nicht passte wollte er halt weg und da hat sich Wolfsberg ( das übrigens nicht in der Steiermark ist ) perfekt ergeben und hat mit privaten Gründen gut harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich denke, er passt nicht zu dieser Mannschaft bzw. ist er für die Austria "zdünn owagralt". welcher verfüg- und leistbare trainer passt zu dieser mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts