NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich hab irgendwie den Eindruck, du siehst das als Kritik an den Patriots...dem ist nicht so.

Nette Statistik, aber leider unbrauchbar. Denn wir sprechen von der Stärke der Konkurrenz, nicht von der Stärke der Division.

Von den 41 Niederlagen gegen AFC-Teams gehen genau 4 aufs Konto der Pats. Browns 2010, Steelers 2011, Ravens 2012, Bengals 2013...übrigens ein netter Zufall, dass ihr nur gegen die AFC North verloren habt :D

Ich sage ja gar nicht, dass die AFC East die schlechteste Division ist. Aber es kann ja wohl überhaupt keine Diskussion darüber geben, dass die Divisions nicht ansatzweise miteinander vergleichbar sind (jetzt da selbst die Browns konkurrenzfähig sind, noch viel weniger).

Aber um auf die Verletzungen zurückzukommen: "Any given sunday..." brauchst einem Ravens Fan nicht erklären...2012 war wohl das schlimmste Jahr in der Hinsicht (zumindest in der Regular season)

Der Ausfall von Pitta ist einfach ähnlich schlimm wie diverse Ausfälle von Gronk. Bedenkt man den Klassenunterschied der QBs und das TE-lastige System von Kubiak, eigentlich noch viel schlimmer. Flacco und Pitta zuzusehen war einfach ein Genuss...und DAS hatte schon Seltenheitswert in Baltimore (ganz gleich ob Flacco "weiß wie man Spiele gewinnt"). Monroe war nach 5 Jahren der erste Franchise-LT, und Ray Rice war einfach Ray Rice.

Fazit: In einer "Westcoast offense" den Top-TE, den Top-Rusher und den LT zu verlieren ist schon recht brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

giants :aufdrogen:

hat sichs doch gelohnt das spiel aufzunehmen. es waren zwar nur die redskins, aber vllt. wirds ja doch noch was mit einer ansprechenden saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

In der Zsfg hat das auch schon wesentlich besser ausgesehen :super:

die zsfg lässt aber auch darauf schließen das der erfolg der giants weniger mit ihrer stärke als mit der schwäche der redskins zu tun hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ich hab irgendwie den Eindruck, du siehst das als Kritik an den Patriots...dem ist nicht so.

Nette Statistik, aber leider unbrauchbar. Denn wir sprechen von der Stärke der Konkurrenz, nicht von der Stärke der Division.

Von den 41 Niederlagen gegen AFC-Teams gehen genau 4 aufs Konto der Pats. Browns 2010, Steelers 2011, Ravens 2012, Bengals 2013...übrigens ein netter Zufall, dass ihr nur gegen die AFC North verloren habt :D

Ich sage ja gar nicht, dass die AFC East die schlechteste Division ist. Aber es kann ja wohl überhaupt keine Diskussion darüber geben, dass die Divisions nicht ansatzweise miteinander vergleichbar sind (jetzt da selbst die Browns konkurrenzfähig sind, noch viel weniger).

Aber um auf die Verletzungen zurückzukommen: "Any given sunday..." brauchst einem Ravens Fan nicht erklären...2012 war wohl das schlimmste Jahr in der Hinsicht (zumindest in der Regular season)

Der Ausfall von Pitta ist einfach ähnlich schlimm wie diverse Ausfälle von Gronk. Bedenkt man den Klassenunterschied der QBs und das TE-lastige System von Kubiak, eigentlich noch viel schlimmer. Flacco und Pitta zuzusehen war einfach ein Genuss...und DAS hatte schon Seltenheitswert in Baltimore (ganz gleich ob Flacco "weiß wie man Spiele gewinnt"). Monroe war nach 5 Jahren der erste Franchise-LT, und Ray Rice war einfach Ray Rice.

Fazit: In einer "Westcoast offense" den Top-TE, den Top-Rusher und den LT zu verlieren ist schon recht brutal.

Dass die Divisions miteinander nicht zu vergleichen sind ist ohnedies klar. Eine NFC West kann man nicht ansatzweise mit einer AFC South z.B. vergleichen. Dazwischen liegen Welten.

Und obwohl ihr, wie du sagst, 2012 das schlimmste Jahr hinsichtlich der Regular Season hattet, habt ihr den Superbowl gegen San Francisco gewonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Und obwohl ihr, wie du sagst, 2012 das schlimmste Jahr hinsichtlich der Regular Season hattet, habt ihr den Superbowl gegen San Francisco gewonnen ;)

Das wird der Grund sein, wieso ich darauf angespielt habe ;)

Dennoch würde ich die Topstars lieber am Feld als auf der Tribüne sehen...2012 fehlten bei einem Spiel 9 defensive starters. Von einer genialen Redzone defense abgesehen, war das teilweise richtig grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Free Simmons! Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die NBA Previews. Wehe das verschiebt sich jetzt deswegen.


Pressefreiheit ist auch nicht so das Wahre im "Land of the free"

Was für Trotteln bei ESPN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bill Simmons wurde von ESPN 3 Wochen suspendiert für Kommentare bezüglich Goodell. Ein Schelm wer an den MNF-Vertrag zwischen Espn und der nfl denkt.

nennt einen lügner einen lügner und wird dafür suspendiert. so tolles land of the free wiedermal. :facepalm:

jössas, wie lächerlich ist der ombudsman auf espn.com bitte?

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.