NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Pitta nach Hüftoperation "out for season"...na GsD hat es niemanden getroffen, der in Kubiaks Offense eine tragende Rolle spielt

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Und es geht frisch fröhlich weiter...Eugene Monroe nach Knieoperation für "einige" Wochen out

Ich würd gern mal wieder eine Saison erleben, in der die wichtigsten Spieler nicht reihenweise ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd gern mal wieder eine Saison erleben, in der die wichtigsten Spieler nicht reihenweise ausfallen.

dann musst dich für schach interressieren,im Football wird's das nie geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

dann musst dich für schach interressieren,im Football wird's das nie geben

Und das hast dir jetzt nicht verkneifen können? Rice, Monroe und Pitta (und 4 Backups) innerhalb kürzester Zeit...das ist dann doch etwas gröber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Davon abgesehen, dass viele Pats Spiele letztes Jahr 2-3 Quarter lang richtig grausig anzusehen waren...denkst du nicht, dass der Erfolg letztes Jahr möglicherweise etwas mit einem Elite-QB oder der Division zu tun hat? Die AFC North (speziell heuer) ist dann doch ein anderes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Davon abgesehen, dass viele Pats Spiele letztes Jahr 2-3 Quarter lang richtig grausig anzusehen waren...denkst du nicht, dass der Erfolg letztes Jahr möglicherweise etwas mit einem Elite-QB oder der Division zu tun hat? Die AFC North (speziell heuer) ist dann doch ein anderes Pflaster.

Es gab grausige Spiele und es gab richtig gute Spiele ;)

Natürlich hat der Erfolg auch mit Tom Brady zu tun, immerhin ist er immer noch einer der besten QB in der NFL, wie auch Aaron Rodgers oder Drew Brees.

Bei der Division muss ich dir ein wenig widersprechen, denn die AFC East wurde oftmals zu unrecht als die schlechteste Division in der NFL bezeichnet. Anbei das Sieg-Niederlagen-Verhältnis aus den anderen Divisions der AFC gegenüber der AFC East.

2013:

10 Siege gegen AFC East

14 Niederlagen gegen AFC East

2012:

11 Siege gegen AFC East

13 Niederlagen gegen AFC East

2011:

11 Siege gegen AFC East

13 Niederlagen gegen AFC East

2010:

9 Siege gegen AFC East

15 Niederlagen gegen AFC East

Es sind jetzt nur die letzten paar Jahre. Quelle ist ESPN.

Ich würde also nicht behaupten, wir kamen ins Championship Game weil die Division so schlecht war :)

2010 waren wir 5:1 gegen die AFC East

2011 waren wir 5:1 gegen die AFC East

2012 waren wir 6:0 gegen die AFC East

2013 waren wir 4:2 gegen die AFC East

Im letzten Jahr, als wir trotz diverser Verletzung in das AFC Championship Game eingezogen sind, hatten wir das schlechteste Sieg-Niederlagen-Verhältnis in unserer Division seit Jahren.

Und dass die AFC North heuer ein anderes Kaliber ist als letztes Jahr ist auch richtig. Selbiges ist bei der AFC East zu beobachten. Ob jetzt zum Positiven oder Negativen lasse ich jeden selbst entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.