NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Pat Patriot

TD von Reggie Bush. Nur gut, dass ich ihn aus meinem Team gecuttet habe :lol: Lag aber in erster Linie an seinen erschütternden Aussagen bezüglich Adrian Peterson und der physischen Bestrafung bei den eigenen Kindern. So einen Spieler möchte ich schlicht nicht in meinem Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

TD von Reggie Bush. Nur gut, dass ich ihn aus meinem Team gecuttet habe :lol: Lag aber in erster Linie an seinen erschütternden Aussagen bezüglich Adrian Peterson und der physischen Bestrafung bei den eigenen Kindern. So einen Spieler möchte ich schlicht nicht in meinem Team haben.

lol

mehr fallt mir dazu nicht ein sry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lag aber in erster Linie an seinen erschütternden Aussagen bezüglich Adrian Peterson und der physischen Bestrafung bei den eigenen Kindern. So einen Spieler möchte ich schlicht nicht in meinem Team haben.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum zum teufel checkts eigentlich niemand (weder die kommentatoren noch das stadion) wenn der qb wie in dem fall hoyer weit hinter der line of scrimmage passt? ist mir nicht zum ersten mal aufgefallen.. so schwer ist die regel ja auch nicht.

edit: weit vor der line of scrimmage meine ich natürlich.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.