NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Charles zerstört mein Fantasy Team .. als Trost auch die Pats.

hab diese woche noch davis drin und charles gebenched. Aber bin froh, dass er endlich da ist. :)

Und patriots niederlage gefällt auch.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann will mir mein Bruder erklären die Patriots sind das beste Team der letzten 10 Jahre da sie fast immer in den Playoffs waren und daher eine so tolle Win % haben müssen :fuckthat: Argument, dass es besser ist in 10 Jahren nur z.B 4 mal dabei zu sein aber 2 mal zu Gewinnen interessiert nicht da die Patriots eh mal gewonnen haben :fuckthat:

Schätze alle Patsfans sind so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und dann will mir mein Bruder erklären die Patriots sind das beste Team der letzten 10 Jahre da sie fast immer in den Playoffs waren und daher eine so tolle Win % haben müssen :fuckthat: Argument, dass es besser ist in 10 Jahren nur z.B 4 mal dabei zu sein aber 2 mal zu Gewinnen interessiert nicht da die Patriots eh mal gewonnen haben :fuckthat:

Schätze alle Patsfans sind so...

Ich weiß zwar nicht, was diese Provokation hier zu suchen hat (wenn schon, dann passt es eher in den Patriots-Thread, wobei ich so etwas allgemein ziemlich entbehrlich finde), aber die Ansicht ist absolut legitim. In 10 Jahren die Play-offs nur einmal zu verpassen, ist eine sehr starke Leistung. Sicher hat das zum Teil auch mit der schwachen Division zu tun, trotzdem findet man eine solche Konstanz in der NFL-Geschichte nur eher selten. Dass die Pats in diesen Jahren auch in den Play-offs einen klar positiven Record haben, nur einmal so nebenbei.

Das Spiel gestern war natürlich einfach nur grausam. Das war eine absolute Unleistung der gesamten Mannschaft, da werde ich mir das nächste Mal sicher zweimal überlegen, ob sich das Aufbleiben wirklich lohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich glaube nicht mal, dass es eine Provokation von "Wienerfußballfan" sein soll, sondern dass er das wirklich so sieht. Die Aussage ("Schätze alle Patsfans sind so...") verstehe ich aber nicht ganz. Ich glaube nicht, dass das etwas damit zu tun hat, von welcher Mannschaft man Fan ist. ZB kann man wohl auch sagen, (obwohl ich zB die 49ers nicht mag), dass San Francisco über die letzten 3 Jahre gesehen das beste Team der NFC war, obwohl auch kein Superbowl-Triumph dabei herausgeschaut hat.

Ich denke, dass wff meint, ihm ist es lieber, dass seine Mannschaft in 10 Jahren 6 x die Playoffs nicht erreicht, wenn in den 4 anderen Jahren dafür 2 Superbowls rausschauen, als von 10 Jahren 9 x die Playoffs zu erreichen und dann ohne Superbowl-Sieg dazustehen. Seine Meinung dazu ist legitim.

Wir (also als Patriots-Fans) rühmen uns natürlich, dass unsere Mannschaft in den letzten 10 Jahren die meisten Playoff-Appearences und die meisten Siege aller Mannschaften feiern durften. Darf man sich deswegen als beste Mannschaft der letzten 10 Jahre sehen, auch wenn man in den 10 Jahren keinen Superbowl gewonnen hat? Klar ist es jetzt leicht zu sagen, "ich würde dafür in Kauf nehmen, dass wir 4 Jahre die Playoffs verpasst hätten, wenn wir dafür noch 2 Superbowls gewonnen hätten". Da dies allerdings ohnehin nicht mehr zu ändern ist, spielts keine Rolle. Ich würde sagen, nicht die beste, sondern die konstanteste Mannschaft waren wir in den letzten 10 Jahren. Nach den letzten Leistungen befürchte ich aber natürlich, dass heuer die 2. Saison in den letzten 10 Jahren drohen könnte, wo wir die Playoffs verpassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.