NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

tudo passa.

Letztes Jahr wurden eigene Werbungen gezeigt oder, relativ humorlos und fad herumdiskutiert... Schade.

Wär unlogisch, wenn sie die Originalwerbung zeigen würden. Schließlich zahlen sie was für die Rechte, also wollen sie was einnehmen. Das geht nur, wenn man "eigene" Werbung zeigt.

Will man das Original-Feeling, wird man sich was suchen müssen wo NBC/FOX? gezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es is auf jeden Fall mal nicht nbc... mal schauen was der gamepass hergibt

ja das war letztes jahr auch so. da gibt es extra einen internationalen feed, wo alles genau erklärt wird inklusive dem metrischen systems. game pass ist der nbc feed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das war letztes jahr auch so. da gibt es extra einen internationalen feed, wo alles genau erklärt wird inklusive dem metrischen systems. game pass ist der nbc feed.

ist jedes Jahr so leider, obwohl die eh nicht so schlecht sind, aber wenn man die ganze season lang anderen zuhört brauch ich auch keine neuen. Obwohl immer noch besser als buck/aikman

ist jedes Jahr so leider, obwohl die eh nicht so schlecht sind, aber wenn man die ganze season lang anderen zuhört brauch ich auch keine neuen. Obwohl immer noch besser als buck/aikman

ok ich nehms zurück.."Momentum changer" nach 2 punts :lol: bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.