NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Nagymarton

Ganz brauchbarer Bericht ueber Mr. Lynch der auch mal die andere Seite bissl aufdeckt...

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1501/Artikel/super-bowl-marshawn-lynch-seahawks-patriots.html

Ist doch längst bekannt wie viel Charity Arbeit macht und was für ein leiwander Kerl er einfach ist. Für mich einer der sympathischsten Spieler der ganzen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

regeltechnische frage weil ich grad beim college football drüberstolpert bin

- team A macht einen touchdown und nachher eine 2pt-conversion/fg versuch

- dieser try wird von team B geblockt

- ein spieler von team B erhält im zuge dieses blocks den ball, wird aber in der endzone von einem spieler von team A getackled

-> team A erhält dann einen punkt durch einen safety

so zumindest is es in der NCAA anscheinend, wie is das aber in der NFL? gleich? werd da nicht ganz schlau aus dem regelbuch

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

ALSO: wenn ich das jetzt richtig im Kopf hab, kann in der NFL bei einem PAT der Ballbesitz quasi nicht wechseln? Also bei einem block zB ist der Versuch sofort vorbei?

so hätt ichs auch im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

regeltechnische frage weil ich grad beim college football drüberstolpert bin

- team A macht einen touchdown und nachher eine 2pt-conversion/fg versuch

- dieser try wird von team B geblockt

- ein spieler von team B erhält im zuge dieses blocks den ball, wird aber in der endzone von einem spieler von team A getackled

-> team A erhält dann einen punkt durch einen safety

so zumindest is es in der NCAA anscheinend, wie is das aber in der NFL? gleich? werd da nicht ganz schlau aus dem regelbuch

NCAA: Für einen Safety muss der Ball von von der Defense in die Endzone gebracht werden (bzw. dafür verantwortlich sein). Also Ballbesitz im Feld, dann läuft er zurück in die Endzone, wird dort getackelt => one point safety. Deshalb kommt das ziemlich selten vor. Wenn die Defense den geblockten Ball direkt in der Endzone fängt und getackelt wird, ist der Spielzug einfach aus. Keine Punkte.

NFL: Wie bereits von den anderen erwähnt, Defense gets the ball, it's over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie viele Bekannte sich morgen den SB ansehen wollen, ohne davor je ein Match verfolgt zu haben - "Die 3 mal 20min, werd ich schon packen" , "San die Mustangs a wieder im Finale?" :fuckthat:

Darum schau ichs mir lieber, im kleinen Madden-Rahmen an :D

Frage in die Runde, weil ich beim letzten Mal nicht darauf geachtet habe: Puls4 überträgt keine SB-Werbespots, oder? Vl auf Sky US?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.