NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Postinho

Ganz ehrlich, irgendwer hier der Meinung, dass nicht die zwei Besten Teams der Saison gegeneinander im SB stehen???

wenn man mit leichten bällen nachhilft eh kein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

wenn man mit leichten bällen nachhilft eh kein wunder.

du meinst den einen Ball der wirklich signifikant drunter war? Den einen Ball der zufällig der war den die Colts auch in den Fingern hatten? die anderen die drunter waren, waren nämlich zum großteil bei 12,3 oder 12,4 psi. 3 waren laut livebericht auf nfl network knapp 0,8 oder 0,9 drunter. also ja, wahnsinniges cheaten

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000466783/article/more-details-on-the-investigation-of-patriots-deflated-footballs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Super Bowl!

http://www.sueddeutsche.de/sport/glossar-zur-super-bowl-mit-marihuana-marinade-durch-die-nacht-1.2329050

irgendwo nachvollziehbar, schließlich heißt bowl ja DIE Schale, ergo die Superschale, ergo die Superbowl :davinci:

übrigens nicht der erste Artikel darüber auf SZ.de - und alle mit "die" :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Nur mehr 7 Stunden! :happy:

Na, letzte Tipps für MVP heute?

Mmm können es eigentlich nur Lynch oder Brady werden.

Nach der Partie gegen die Packers tippe ich auf Russell Wilson. :support:

du meinst den einen Ball der wirklich signifikant drunter war? Den einen Ball der zufällig der war den die Colts auch in den Fingern hatten? die anderen die drunter waren, waren nämlich zum großteil bei 12,3 oder 12,4 psi. 3 waren laut livebericht auf nfl network knapp 0,8 oder 0,9 drunter. also ja, wahnsinniges cheaten

http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000466783/article/more-details-on-the-investigation-of-patriots-deflated-footballs

Die Seitenhiebe wirst du als Pats-Fan noch länger ertragen müssen. Kein Mensch der bissl mehr als nur SB schaut wird sagen, dass die Bälle einen entscheidenden impact auf den Ausgang des Spiels hatten. Die Partie ist doch eh mehr oder weniger so gelaufen wie man es erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

[x] Patriots

Sind mir zwar eher Wurst, aber

NE:

PRO Oldschool Quarterback

PRO letzter SB-Win schon lange genug her

SEA:

CON 2x hintereinander muss net sein

CON nerviges Gehype (sowohl extern als auch intern)

Generell:

Revenge for the Pack !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] Patriots

Sind mir zwar eher Wurst, aber

NE:

PRO Oldschool Quarterback

PRO letzter SB-Win schon lange genug her

SEA:

CON 2x hintereinander muss net sein

CON nerviges Gehype (sowohl extern als auch intern)

Generell:

Revenge for the Pack !! :D

lass uns zusammen die Gruppe: Patriotische Amerikaner zur Gewinnung des Super Bowls gründen

Nur die Abkürzung klingt im Vergleich zu Pegida echt schlimm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich drücke den Seahawks die Daumen. Warum? Ich find den "Beast Mode" einfach genial.

Nachdem ich mich aber im Football überhaupt nicht auskenne: Wer ist der Favorit? Auf was gilt es heute zu achten?

GIbt eigentlich keinen Favoriten.

Kurz und bündig:

Die Patriots haben mit Brady eine lebende Quarterback -Legende im Team, die wohl nicht mehr allzu lange zu bestauenen sein wird. Insofern schon was geschichtsträchtiges, würde man miterleben wie er noch einen Superbowl gewinnt.

Patriots waren über die letzten ~10 Jahre immer eines der Top Teams, sind nach anfänglich 3 gewonnen Superbowls in den 2000ern in letzter Zeit aber einige Male gescheitert.

Das Prunkstück der Seahawks ist die Defense. Offensiv sticht vor allem der Running Back Lynch heraus. Der nimmt oft gefühlt die gesamte Defense des Gegners über das halbe Feld mit bevor er zu Boden geht. Der Quarterback ist gut, aber keine Sensation.

Die Seahawks sind erst die letzten 2, 3 Jahre richtig erfolgreich. Davor waren sie irgendwo in der Versenkung.

Für mich persönlich interessant heute:

Die Seahawks hatten die letzten Wochen und eigentlich auch über die Saison gesehen ein verhältnismäßig leichtes Programm. Die Cardinals haben ihre ersten 2 QBs verloren, die 49ers sind am Sand, viele Gegner waren glücklich zugelost... die Packers waren dagegen wieder ein richtig gutes Team und da ging es fast schief. Wobei die Packers aber eigentlich eine latente Auswärtsschwäche und einen verletzten QB vorzuweisen hatten.

Die Frage -> wie werden sie sich heute gegen ein anderes Top-Team anstellen - sind sie wirklich so gut, wie man behauptet?

Side Fact: Typisch für das Land der Gegensätze, werden sich die Gewinner, nach einer Wahnsinns-Show wieder mal dümmlich als "World Champions" titulieren... tja... man muss sie eben nehmen wie sie sind, die Amis...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.