Recommended Posts

The cake is a lie

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Patriots. Sie haben sich von den Zufalls-Plays der Seahawks nicht aus dem Tritt bringen lassen und sind gut bei ihrem Game Plan geblieben.

this!

Seh ich auch so - verstehe nicht, warum hier einige meinen, die Hawks wären das bessere Team gewesen. Schon wie gegen Green Bay, wirft man verzweifelte plays, die dann wie durch Zauberhand aufgehen.

Die Patriots Offense hingegen hat konstant schönen Football geboten. Bei den Hawks war über weite Strecken der 3 and Out Spielzug angesagt!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufalls Plays der Hawks? Bis auf den letzten Catch von Kearse, war da wenig "Zufall" im Spiel der Hawks. Die Hawks waren ein Stück besser mMn, wobei bei de Teams auf einer Augenhöhe waren.

In 99/100 Spielen gewinnen das die Seahawks, in dem Sie mit Lynch reinlaufen, in dem einen Spiel, war Caroll einfach zu fetzendeppert, was euch in die Hände gespielt hat!

Das Ganze MUSS! Aber jetzt bitte, bitte, bitte noch ein positives Ende haben, in dem Brady endlich geht und am besten BB mitnimmt.

K.A ob die Patriots dann auch so gut spielen, wie bisher bzw. so viel Erfolg haben, aber für mich sind Sie dann weitaus sympathischer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hawks besser? Da würde mich die begründung interessieren.

Für mich waren es die patriots. Haben wirklich gute drives hingelegt und in der defense sind sie auch gut gestanden. Bis auf den cb mit #25, der wirklich 2-3 grobe schnitzer gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Patriots deflate Shermans' ego !! :D

Ich kann nicht sagen, dass dieses Ende nicht eine Art Genugtuung bzgl. der harten Packers-Niederlage ist. ;)

Was ist denn das für eine Aussage? Für die Niederlage im Conference-Final sind die Packers zu 100% selbst verantwortlich und mit Sicherheit nicht das Glück der Seahawks.

das macht wohl einen Elite QB aus...

Wilson ist noch jung. Daher kannst ihn einfach (NOCH) nicht auf eine Stufe mit Brady, Rodgers, Manning stellen. Bin mir aber sicher, in 10 jahren wird man ganz anders über ihn reden. Jedenfalls gefällt mir (als Bronco) der moderne QB-Stil um Welten besser als das sehr passaffine Spiel von Brady und Manning.

Schon wie gegen Green Bay, wirft man verzweifelte plays, die dann wie durch Zauberhand aufgehen.

Die Patriots Offense hingegen hat konstant schönen Football geboten. Bei den Hawks war über weite Strecken der 3 and Out Spielzug angesagt!

:facepalm:

man merkt, dir steckt das NFC-Final noch ziemlich schwer in den knochen. Aber man sollte auch er- und vorallem ANerkennen, wenn ein Wurf wirklich glücklich ist und wann nicht. Kann mich in beiden Partien an genau nur einen einzigen glücklichen Spielzug erinnern und das war der Catch von Kearse gestern kurz vor Ende. Ansonsten waren das alles gut überlegte und geworfene Pässe. Klar, fangen musst die Bälle auch erst einmal, das ist aber ein anderes Thema.

Was helfen dir die ganzen Completions von Brady wenn Lynch den Spielzug finisht und den ball die 2 yds dann rüberdrückt? Die Pats haben verdient gewonnen, jedoch nicht aufgrund ihrer Stärke, sondern eben weil die Seahawks einen sicheren Sieg so hergegeben haben.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon wie gegen Green Bay, wirft man verzweifelte plays, die dann wie durch Zauberhand aufgehen.

Sie haben sich von den Zufalls-Plays der Seahawks nicht aus dem Tritt bringen lassen

also das is schon sehr wirr..

abgesehen vom letzten catch vielleicht waren die pässe allesamt einfach großartig geworfen, freigelaufen und gefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tja, diesen superbowl haben die hawks eindeutig selbst aus der hand gegeben.

lynch hätte noch 3 versuche gehabt, um 1 yard zu laufen - zu 99% funktioniert das und das wäre wohl der sieg gewesen. stattdessen passt man! einen dümmeren fehler kann man nicht machen.

congrats an die pats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der QB, der einen auf Jesus macht und ständig betont wie stolz er ist in diesem Team spielen zu dürfen, wirft einen Pass, den du so nicht werfen darfst. Mr "24" - Sherman an der Seitenlinie hat endlich einen annehmbaren Gesichtsausdruck. Und der Wunderwuzzi Carroll mit seinen "gutsy calls" fährt mal richtig gegen die Wand. :D Zu guter letzt, ein verdienter Sieg, der spielerisch dominanten Patriots. Umso schöner zu sehen, dass den Seahawks ihr Glück (extrem glückliche reception gegen Ende, big plays gegen die Packers) am Ende entsheidend auf den Kopf gefallen ist.

Dieser Logik zur Folge wäre der Sieg der Patriots unverdient, weil sie sich schon gegen Baltimore nur glücklich durchsetzten.

Sehe das eher so, dass die Seahawks mit diesem letzten Spielzug den Patriots den Sieg geschenkt haben. (natürlich nicht freiwillig)

Dafür ghört der Trainer ja mit nassem Fetzen verjagt bei 2nd and 1 (oder 2) nicht Lynch den Ball zu geben der zu dem Zeitpunkt ohnehin wahnsinnig drauf war.

Das war ja fast schon Schöttelesk, wie wenn man bei 0:1 in der 90. Kulovits für einen Stürmer bringt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Dieser Logik zur Folge wäre der Sieg der Patriots unverdient, weil sie sich schon gegen Baltimore nur glücklich durchsetzten.

Jo eh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Eins vorweg: Als neutraler Gelegenheits-Football-Schauer, nein ich versteh mich nicht als die-hard Fan wie sich hier einige Pats geben, ich habe nicht einmal wirklich ein Team, mit dem ich Woche für Woche mitfiebere, muss ich sagen, hat mich das Spiel gestern schon ziemlich mitgenommen. Ich bin heut irgendwie den ganzen Tag noch ziemlich angepisst.

Lese im Fredl auch immer mit und vor allem wie sich diese Möchtegern-Experten Patriots-Fans hier und bei mir dann auch im Umfeld gebärden, hat mich die Seattle Niederlage dann schon ziemlich geärgert.

Vor allem so fetzendeppert verschenkt, dass es einfach ein Skandal ist.

Wenn dann ein Edelman danach noch postet, "jobs done", dann kommt mir sowieso schon der Breckerlhusten hoch.

Die Aktion der Hawks am Ende können sie sich auch sparen, am ehesten sollten sie Carroll und den OC verdreschen, für dieses unglaublich depperte Play.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also das is schon sehr wirr..

abgesehen vom letzten catch vielleicht waren die pässe allesamt einfach großartig geworfen, freigelaufen und gefangen.

Dass das Spiel von Wilson und den Seahawks allgemein zu weiten Teilen auf Broken Plays basiert, die so in vielen Fällen nicht wiederholt werden können, ist jetzt nichts Neues. Da gab es auch diverse NFL-Experten, die vor dem Spiel genau das als die Gefahr für Patriots ausgemacht haben, da diese Spielzüge auch von Perfektionist Belichick unmöglich vorhergesehen und schwer verhindert werden können. So haben die Patriots gestern großteils gegen den Run verteidigt und auch verstärkt auf Containment gesetzt. Das hatte zur Folge, dass Wilson vermehrt in der Pocket geblieben ist und nicht nur einmal recht ratlos gewirkt hat, bis er dann auf Verdacht selbst gelaufen ist (was nur teilweise funktioniert hat) oder den Ball einfach mal tief auf einen nicht unbedingt freien Reciever gespielt hat. Dass die Seahawks-Offense gestern weit weniger kontinuierlich gespielt hat als die der Patriots, zeigt sich auch in Wilsons Completion-Rate von knapp über 55%. Nachdem ich hier denke, dass du nicht trollst, bitte um Erklärung, warum es wirr ist, das festzustellen

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten