NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Living the Dream!

Das 32. Team auf meiner persönlichen Sympathieskala gewinnt also gegen das 31. Team auf meiner Skala..wurde aber gut unterhalten, richtig schön wie es Seattle am Ende verhaut hat, leider waren es halt die Pats

Lynch als Running Back, Ball auf der 2 Yard Linie, 2nd Down und man wirft..unfassbare Entscheidung

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die seahawks haben sich das heute einfach nicht verdient. die hochgepriesene defense konnte das stereotype angriffsspiel von ne am ende nicht mehr stoppen. die offense spielt mit der führung im rücken nur mehr 3 and out. und am ende, als man eh das glück auf seiner seite hatte, bringt man den dümmsten spielzug der nfl-geschichte.

aber immerhin wars sehr spannend. ist ja auch nicht selbstverständlich bei einer sb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sensationeller superbowl. im endeffekt is mir scheißegal wer gewonnen hat (nachdem mir beide teams nicht sonderlich sympathisch sind), das war mal wirklich werbung für den sport und unterhaltsamer dass es kaum besser hätt sein können. habs diesmal mit einer partie gschaut wo ein großteil überhaupt nix mit fußball am hut hatte und alle waren davon begeistert.

ich frag mich grad, warum man sich als cheatriots fan nicht einfach freuen kann sondern immer daemlich sticheln muss?

( ) patriots fan

( ) spamt während dem superbowl durchgehend in einem österreichischen fußballforum

wähle eine antwortmöglichkeit und zwar nur eine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Was für ein Drama am Ende.

Ich bleibe aber dabei. Hawks sind das bessere Team.

Wenn die Secondary völlig fit ist un der OCoord. normal called, sind die durch...

Umso mehr, Topleistung der Pats und va von Brady. Quasi ohne Run-Game gegen diese Defense, da musst du schon richtig gut sein.

Und ja, die Diskussion wegen Manning ist erledigt.

Alleine der direkte Vergleich von den Donkeys letztes Jahr und Uns heuer sagt wohl alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.