NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

2 yds vor der endzone, einen lynch im roster, den sicheren sieg vor augen und dieser dolm von einem oc lässt passen. ich hab schon so einige dämliche dinge gesehen, aber das dürfte wohl die top 3 machen. unglaublich sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

2 yds vor der endzone, einen lynch im roster, den sicheren sieg vor augen und dieser dolm von einem oc lässt passen. ich hab schon so einige dämliche dinge gesehen, aber das dürfte wohl die top 3 machen. unglaublich sowas.

ich versteh ja genauso wenig warum Wilson nicht einfach den Spielzug geändert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich einmal wieder ein richtig guter Superbowl - und sogar eine vernünftige HT show haben sie nach Jahren der vergeblichen Versuche hinbekommen.

Mein persönlicher MVP: Andrea Kaiser beim Kampf um die Interviews nach Abpfiff auf dem Feld - Die kann ja richtig kämpfen :D

so, und jetzt gute Nacht - hab noch 2h bis der Wecker klingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

sensationeller superbowl. im endeffekt is mir scheißegal wer gewonnen hat (nachdem mir beide teams nicht sonderlich sympathisch sind), das war mal wirklich werbung für den sport und unterhaltsamer dass es kaum besser hätt sein können. habs diesmal mit einer partie gschaut wo ein großteil überhaupt nix mit fußball am hut hatte und alle waren davon begeistert.

( ) patriots fan

( ) spamt während dem superbowl durchgehend in einem österreichischen fußballforum

wähle eine antwortmöglichkeit und zwar nur eine

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitteres Ende eines ansonsten sehr unterhaltsamen SuperBowls. Es bleibt ein komischer Nachgeschmack, denn unter normalen Umständen (Anweisungen) machens die Seahawks locker.

So gewinnt halt das arrogante New England mit ihrem "King". Ich werd aber den Teufel tun und ihnen zu ihrer (wohl verdienten) bowl zu gratulieren. Im nächsten Jahr sieht das ganze wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bitteres Ende eines ansonsten sehr unterhaltsamen SuperBowls. Es bleibt ein komischer Nachgeschmack, denn unter normalen Umständen (Anweisungen) machens die Seahawks locker.

So gewinnt halt das arrogante New England mit ihrem "King". Ich werd aber den Teufel tun und ihnen zu ihrer (wohl verdienten) bowl zu gratulieren. Im nächsten Jahr sieht das ganze wieder anders aus.

Locker sicher nicht, aber vermutlich schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Patriots deflate Shermans' ego !! :D

Ich kann nicht sagen, dass dieses Ende nicht eine Art Genugtuung bzgl. der harten Packers-Niederlage ist. ;)

Das war eine Revenge wie aus dem Bilderbuch.

Der QB, der einen auf Jesus macht und ständig betont wie stolz er ist in diesem Team spielen zu dürfen, wirft einen Pass, den du so nicht werfen darfst. Mr "24" - Sherman an der Seitenlinie hat endlich einen annehmbaren Gesichtsausdruck. Und der Wunderwuzzi Carroll mit seinen "gutsy calls" fährt mal richtig gegen die Wand. :D Zu guter letzt, ein verdienter Sieg, der spielerisch dominanten Patriots. Umso schöner zu sehen, dass den Seahawks ihr Glück (extrem glückliche reception gegen Ende, big plays gegen die Packers) am Ende entsheidend auf den Kopf gefallen ist.

Weiters gewinnt ein Oldschool QB gegen einen Modernen. Denen ist der Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen. Und von außen war der Hype um die Legion of Boom auch schon nervig. Schön dass sie auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden.

Zwar tragen der Offensive Coordinator und der Head Coach einen wesenltichen Teil der Schuld an dem entscheidenden Spielzug. Wilson trägt aber midnestens auch 50%. An sich ist so eine hineingemixte Passentscheidung in dem Fall durchaus zu verstehen, um die Abwehr auf einem falschen Fuss zu erwischen. Geht die schief, hat man noch zwei Versuche für Herrn Lynch! Man muss sich halt 100% sicher sein, dass der Pass in dem Gedrängel ankommt, und ihn ansonsten wegwerfen... das macht wohl einen Elite QB aus...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was für ein Spiel, unglaublich. Nach dem dritten Quarter dachte ich, das Spiel ist vorbei, aber die Patriots sind toll zurückgekommen. Nach dem glücklichen Catch von Kearse habe ich dann wieder mit der Niederlage gerechnet und die Coaches verflucht, dass sie vor dem entscheidenden Play kein Time-Out genommen haben. Und dann callen die Seahawks tatsächlich einen Pass und Wilson versucht wirklich, den TD zu erzwingen. Eigentlich unfassbar. Dass die tollen Seahawks danach wieder ihr wahres Gesicht gezeigt haben, macht den Triumph nur umso schöner. Die Kommentare hier auf der vorherigen Seiten natürlich ebenso.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die Patriots. Sie haben sich von den Zufalls-Plays der Seahawks nicht aus dem Tritt bringen lassen und sind gut bei ihrem Game Plan geblieben. Brady hat bis auf die erste INT ein sehr gutes Match gespielt, nicht versucht, gegen diese Defense etwas zu erzwingen und sie geduldig mit kurzen Pässen auseinandergenommen. Völlig verdienter MVP, auch wenn ich persönlich es Edelman mehr gegönnt hätte. War aber vermutlich sein letzter Super Bowl, darum ist die Freude umso größer, dass er den Titel noch einmal gewinnen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.