_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. Februar 2015 tolle 2:16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Februar 2015 mutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 Wahnsinn, super Timing. Spannung Pur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Matthews als nobody zum Superbowl TD bearbeitet 2. Februar 2015 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. Bin Steelers Fan weil meine Verlobte gebürtig aus PA ist und schwarz und gold blutet. Bin da mehr oder weniger hineingewachsen. Davor wars mir relativ wurscht, wusste nur immer schon dass ich die Patriots aufs Tiefste verabscheue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Aber geiles Spiel auf alle Fälle so wünscht man sich eine Super Bowl kein Vergleich zum letzten Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2015 Gleich kommt die Katy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. Bin Steelers Fan weil meine Verlobte gebürtig aus PA ist und schwarz und gold blutet. Bin da mehr oder weniger hineingewachsen. Davor wars mir relativ wurscht, wusste nur immer schon dass ich die Patriots aufs Tiefste verabscheue. Lions Fan, dennoch immer dabei wenns gg. die Patriots geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. Bin Steelers Fan weil meine Verlobte gebürtig aus PA ist und schwarz und gold blutet. Bin da mehr oder weniger hineingewachsen. Davor wars mir relativ wurscht, wusste nur immer schon dass ich die Patriots aufs Tiefste verabscheue. Als 9er stellt sich die Frage nicht. Patriots mag ich zwar jetzt auch nicht unbedingt aber was soll's einer muss ja gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. Bin Steelers Fan weil meine Verlobte gebürtig aus PA ist und schwarz und gold blutet. Bin da mehr oder weniger hineingewachsen. Davor wars mir relativ wurscht, wusste nur immer schon dass ich die Patriots aufs Tiefste verabscheue. Gefällt mir der User ich einfach weil ich mich für den Sport begeistern konnte als ich Pittsburgh zu geschaut hab im 06er Jahr glaub ich ^^ oder 05er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. Bin Steelers Fan weil meine Verlobte gebürtig aus PA ist und schwarz und gold blutet. Bin da mehr oder weniger hineingewachsen. Davor wars mir relativ wurscht, wusste nur immer schon dass ich die Patriots aufs Tiefste verabscheue. Broncos-Fan seit 98. Zweites Team seitdem: Packers! Broncos: John Elway & (vor allem: Darrell Davis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich frag mal in den Raum aus reinem Interesse. Wer ist Fan von welchem Team und aus welchem Grund? Mir fällt auf es gibt sehr viele die die Patriots anfeuern und mir ist der Grund schleierhaft. green bay, wie ich angefangen mich für Football zu interessieren, war mir ihre eigentümerstruktur, ihre Farben und dass man ~ Jahre auf ein Abo warten muss schnell sympathisch. Patriots sind mir egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Februar 2015 die Moderatoren sollten mal ihre Handys ausschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. Februar 2015 haben noch andere hier probleme mit dem puls4-stream am pc? hängt alle paar sek mal, sound stottert... das nervt. am ipad rennt der stream dann seltsamerweise schnörkellos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Februar 2015 Jets: Ty Law der mir bei den pats getaugt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts