NFL Season 2014/15


Kobe

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

die letzte gute ht-show:

Die habe ich nicht live gesehen.. überhaupt, ich habe erst unlängst erfahren, dass die Rolling Stones irgendwann in den 90ern mal den HT-Act gegeben haben. Seither bin ich auf der Suche nach einer ordentlichen Aufnahme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat doch keiner geglaubt, dass die Live singt? Oder?

naja, die hauptstimme ist natürlich schon live - aber halt enorm gedoppelt, bzw. durch die arrangements der songs ist es oft garnicht möglich alles allein live zu singen. aber das ist eh standard in live pop produktionen. viel playback war vorallem bei der missy, aber okay, die ist auch nicht mehr die jüngste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Sehr interessante Anworten.

Seattle ist eine saugeile Stadt, hat ihren eigenen Flair.

Hab erst 2000 angefangen Football zu schauen, damals noch auf VHS aufgezeichnet. :)

Seitdem sind einige Mannschaften herausgestochen, manche positiv, manche nicht so positiv.

Persönlichen Bezug hab ich zu den Steelers, leider bisher nur 1 Spiel in Tampa live gesehen.

Buccs Stadium und das ganze Stadion war schwarz und gold. Liegt vermutlich aber auch an der fehlenden Fanbase der Buccaneers ;)

Gefällt mir der User ;) ich einfach weil ich mich für den Sport begeistern konnte als ich Pittsburgh zu geschaut hab im 06er Jahr glaub ich ^^ oder 05er

:D

06 wirds gewesen sein. Tolles Jahr ;)

Unsere Zeit wird auch wieder kommen, mit Tomlin leider nicht so einfach und Big Ben wird auch nicht jünger. Dass wir ausgerechnet gegen die Ratbirds rausfliegen ist halt auch doppelt bitter und Bell's Ausfall hat auch nicht geholfen.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.