vyth Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2015 freue ich mich auch auf ein Egger Bier das man auch mit Genuss trinken kann mohrenbräu ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2015 Ja das schmeckt mir eh auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 11. Februar 2015 30.12.14 - 4.1.15 moskau mitte feb la palma (canarias) april uae, oman, quatar mai polska juli schweden, norwegen, (finnland) sept polska rest nicht nicht klar update: ende mai: Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. Februar 2015 kann es sein, dass iran langsam in "mode" kommt?in letzter zeit von einigen leuten gehört, dass sie da hinfahren oder dort gewesen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2015 möglich. bei mir liegt's daran, dass ich rund um pfingsten knapp zwei wochen zeit habe und meine frau nicht. deshalb etwas genommen, dass mich interessiert, sie zwar auch, aber sie mag halt keine (wie immer geartete) kleiderordung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2015 update: ende mai: Iran musst nach deiner Rückkehr unbedingt berichten. entgegen allen Medienberichten habe ich die Leute bei meinem Besuch sehr offen empfunden, obwohl es damals unter Ahmadinedschad war. letztens habe ich zwei getroffen die erst vor kurzem dort waren und es viel konservativerer empfunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Update: Jänner: London erledigt März: Barcelona Juni: Minsk & Moskau September: Stockholm Oktober: Podgorica geplant Dezember: , , bearbeitet 19. Februar 2015 von Rabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Jänner: Saalbach Hinterglemm März: München, Vaduz Mai/Juni: Kitzbühel Juni: Rom September: Italien/Kroatien Oktober: Montenegro bearbeitet 20. Februar 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2015 Bis jetzt wenig spektakuläres. 03.01. - 06.01. Thermen in Bad Füssing -check- 16.02 - 20.02 Istanbul inkl. unfreiwilligem Aufenthalt in Wien (1 Nacht) -check- 14.03 - 15.03 WOK-WM im heiligen Land Anfang Mai ein Wochenende in Prag zur Eishockey WMFür Ende September sind zwei Wochen irgendwo eine Rundreise geplant, leider noch wenig Plan. Entweder USA oder Afrika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 26. Februar 2015 (bearbeitet) kleines Update: (fix)09. - 12.1. Rom/ITALIEN 13. - 23.2. KUBA (West & Zentralkuba) 06. - 08.3. Ouagadougou/BURKINA FASO 20. - 23.3. Savudrija+Rovinj/KROATIEN + Piran/Skojcan/Idrija/Lipica/SLO + 03. - 13.4. Westafrika-Tour/von MAURETANIEN-SENEGAL-GAMBIA + + 29. - 30.5. Olbia/SARDINIEN 13. - 20.6. Kreta geplant:3./4. -8./9.6. irgend einen AutokurztripHerbst/Winter Turkmenistan ? bearbeitet 24. März 2015 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grille Leistungsträger Geschrieben 2. März 2015 musst nach deiner Rückkehr unbedingt berichten. entgegen allen Medienberichten habe ich die Leute bei meinem Besuch sehr offen empfunden, obwohl es damals unter Ahmadinedschad war. letztens habe ich zwei getroffen die erst vor kurzem dort waren und es viel konservativerer empfunden haben. werd ich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Eien größere Reise wird sich bei mir heuer vermutlich nicht ausgehen, geplant wäre aber auf jeden Fall wieder einige Tage Berlin, dann noch Belgrad und eventuell Sarajevo oder Bukarest. Ob ich das Meer auch noch zu Gesicht bekomme hängt davon ab was dann im Sommer nach der Hausfassade noch im Börserl ist. Edit: Wie macht ihr das denn bitte mit euren Arbeitgebern aus, dass ihr in regelmäßigen Abständen längere Zeit fehlt? Mein Chef bekommt schon Stirnfalten wenn ich einmal im Jahr mehr als 2 Wochen nehmen will. bearbeitet 4. März 2015 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. März 2015 Update: Febraur: Bangkok + Myanmar April: 2 Wochen Athen + Peloponnes Oktober: Wochenende Lichterfest Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. März 2015 uodate: jänner: mittelamerika, texas februar: Innsbruck, Porto märz: burkina faso, Silvretta-montafon april: mauretanien, senegal, gambia?, london, neusiedl mai: berlin?, kuba juni: moskau? juli: berlin, tirol oktober: montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2015 (bearbeitet) bei meinen Reisezielen für 2015 kommt auch Licht auf diesen Jänner war ich in Manchester für ein verlängertes Wochenende. für Ende März/ Anfang April ist Bahrain schon fix gebucht. gebucht habe ich es noch nicht, aber ich bin mir schon sicher, dass ich nächsten Juni nach Korea ( + )und Peking fliege. Den Flug werde ich voraussichtlich dieses Wochenende buchen. Für so einen langen Gabelflug finde ich € 700,- sogar sehr günstig. mal schauen was der Europa Cup verspricht. zu 100% werde ich aber wieder einen Marseille Aufenthalt im August oder Herbst einplanen. Und für den Weihnachtsurlaub werde ich wieder etwas Afrikanisches einplanen. Vielleicht Simbabwe , Malawi oder Sambia . bearbeitet 3. März 2015 von Green_Jersey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts