Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

naja. So ist es auch ned. Verliert ihr bzw wir sehr hoch kann es noch blöd rennen

Mit gut 10 Toren Unterschied.

Die beiden Klubs sind durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hatte leider keinen Akku mehr, hätte gern getickert.

Prinzipiell wurde das Spiel dominiert, Sportklub kam aber doch das eine oder andere mal gefährlich vor unser Tor. Das Tor von Weinwurm war Extraklasse!

Zu den Kampfmannschaft Kickern:

Prose konnte sich nicht wirklich in Szene setzen.

Starkl ist sehr schnell, das wars aber auch schon wieder. So oft wie der sich festgerannt und dann den ball verloren hat war nicht normal.

Grahovac sehr solide und mit netten Bällen. Aber auf keinen Fall auffällig.

Schade um den Sportklub, hoffe die retten sich noch. Stimmung und Leute dort sind einfach nur gmiadlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hatte leider keinen Akku mehr, hätte gern getickert.

Prinzipiell wurde das Spiel dominiert, Sportklub kam aber doch das eine oder andere mal gefährlich vor unser Tor. Das Tor von Weinwurm war Extraklasse!

Zu den Kampfmannschaft Kickern:

Prose konnte sich nicht wirklich in Szene setzen.

Starkl ist sehr schnell, das wars aber auch schon wieder. So oft wie der sich festgerannt und dann den ball verloren hat war nicht normal.

Grahovac sehr solide und mit netten Bällen. Aber auf keinen Fall auffällig.

Schade um den Sportklub, hoffe die retten sich noch. Stimmung und Leute dort sind einfach nur gmiadlich.

bin generell bei dir, allerdings fand ich die Leistung von Grahovac schon sehr gut, er war sehr bemüht, sehr laufstark und passsicher.

p.s. ich hoffe der WSC schafft es noch irgendwie.......unbedingt !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bin generell bei dir, allerdings fand ich die Leistung von Grahovac schon sehr gut, er war sehr bemüht, sehr laufstark und passsicher.

p.s. ich hoffe der WSC schafft es noch irgendwie.......unbedingt !

Das is wirklich hochinteressant, dass wir Grahovac gestern anscheinend SO verschieden wahrgenommen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zwischenstand im Amateur-Derby: 2:0 für Rapid!

Tore für Rapid II: Plank (15.), Sobczyk (18.);

Edit: nach 40 Minuten nur noch 2:1

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Das Amateurderby endet schließlich 3:3, nachdem die Austria zunächst auf 2:2 ausgeglichen hat, Rapid durch Sobczyk erneut in Führung ging und Frank für die Austria kurz vor Schluss erneut den Ausgleich erzielte.

Rapid Wien II beendet damit die Saison auf Rang 9, punktegleich vor der Austria!

Im Kampf gegen den Abstieg schaffte der Wr. Sportklub ein kleines Wunder! Mit dem Sieg in Schwechat (2:1) schoben sich die Hernalser noch auf Rang 12 vor. Bleibt es in der Ersten Liga bei den aktuellen Ergebnissen, steigt mit Horn nur ein Verein in die RLO ab, wodurch Rang 12 für den WSK zum Klassenerhalt reicht!

Gratulation nach Hernals!!!!!

Absteiger sind - vorbehaltlich der Ergebnisse aus der SkyGo Ersten Liga - Neuberg, Donaufeld und Stegersbach. Die Mattersburg Amateure (derzeit auf Rang 13) bleiben nur in der Liga, wenn Parndorf die Relegation gewinnt und in die Erste Liga aufsteigt!

Für uns heissts aber jetzt einmal kräftig durchschnaufen! Und nächste Saison bitte keine Abstiegs-Zitterpartie!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.