Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Glaube eher dass die Initiative von den Beiden ausgegangen ist. Hat auf die anderen Jung-Rapidler sicher eine gute Wirkung.

Könnte mir so etwas auch vorstellen.

Vor allem der Wechsel von erste Liga in Regionalliga Ost ist dubios, wo die Amateure doch immer für eine erste Liga waren und Liefering ja alles andere als ein schlechtes Trainingszentrum und drum herum hat.

Herzlich Willkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Den Schimpi will keiner - jetzt sitzt er halt die Zeit bei Rapid II ab ......... bei Okumbowa freuts mich - der kann noch was werden wenn wir/er Glück haben.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.

https://www.facebook.com/HeisseLiga/videos/671372589669258/

Unsere Rapid II verliert im Test gegen die Amas von Mattersburg (Burgenlandliga) mit 1 : 3. Defensiv leider grauenhaft, so darf man sich in der Liga nicht präsentieren. Die Meisterschaft startet übrigens Anfang März auswärts in Horn. Bis dahin muss man die Fehler beheben, sonst geht man in Horn gleichmal gehörig unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zum Auftakt gab es eine 2:0 Niederlage gegen Horn. Unsere Startelf war:

Rapid II mit: Gartler; Thurnwald (71. Ildiz), Schimpelsberger, Szalai, Bosnjak; Ljubicic; Gashi, Szanto; Kuen (62. Küssler), Sobczyk, Orascanin (57. Plank);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Auftakt gab es eine 2:0 Niederlage gegen Horn. Unsere Startelf war:

Rapid II mit: Gartler; Thurnwald (71. Ildiz), Schimpelsberger, Szalai, Bosnjak; Ljubicic; Gashi, Szanto; Kuen (62. Küssler), Sobczyk, Orascanin (57. Plank);

Resultat in Horn geht für mich in Ordnung, das übernächste Spiel ist allerdings enorm wichtig. Da geht es in 2 Wochen an die Alszeile. Habe den WSK heute beobachtet, spielerisch sehr schwach und mit viel Glück gewonnen, da sollte man zumindest punkten. Stadlau kommt nächste Woche an den Elektra-Platz, stehen zwar weit vor uns und haben sich offensiv verstärkt, allerdings fällt deren halbe Abwehr aus. Da könnte auch etwas gehen. Der Kader heute in Horn unsererseits extrem stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Resultat in Horn geht für mich in Ordnung, das übernächste Spiel ist allerdings enorm wichtig. Da geht es in 2 Wochen an die Alszeile. Habe den WSK heute beobachtet, spielerisch sehr schwach und mit viel Glück gewonnen, da sollte man zumindest punkten. Stadlau kommt nächste Woche an den Elektra-Platz, stehen zwar weit vor uns und haben sich offensiv verstärkt, allerdings fällt deren halbe Abwehr aus. Da könnte auch etwas gehen. Der Kader heute in Horn unsererseits extrem stark.

Stimmt, Resultat in Ordnung, sonst war da nicht viel. Ist für mich aber auch verständlich, da man in den Vorbereitungen und Testspielen komplett anders gespielt hat und somit auch trainiert hat. Jetzt kommt plötztlich eine zusammengewürfelte Mannschaft auf das Feld... Wie soll das funktionieren?

Übrigens der Stream von Horn war super! Können wir das auch machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.