Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Hat jemand Tüccar schon mal genauer auf die Beine geschaut?

In der Jugendliga wohl einer der 3 besten Spieler überhaupt. Schnell, starke Technik, guter Schuss, akzeptables Passspiel. Alles was ein Flügelspieler so braucht. Denke, dass er bald fix bei den Amas spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

In der Jugendliga wohl einer der 3 besten Spieler überhaupt. Schnell, starke Technik, guter Schuss, akzeptables Passspiel. Alles was ein Flügelspieler so braucht. Denke, dass er bald fix bei den Amas spielen wird.

Danke für deine Einschätzung. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurze Frage:

Hat sich durch den Fixabstieg der Salzburger für die Amateure etwas verändert? (z.B. Anzahl der Absteiger aus der Ostliga?)

Nein, da AS in die RLW absteigt. Es würde sich mit einem Fixabstieg von AS maximal einen Absteiger in die RLO (FAC sehr wahrscheinlich) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Nein, da AS in die RLW absteigt. Es würde sich mit einem Fixabstieg von AS maximal einen Absteiger in die RLO (FAC sehr wahrscheinlich) geben.

da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. ;)

somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger.

angabe ohne gewähr. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. ;)

somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger.

angabe ohne gewähr. :=

So hatte ich mir das auch zusammengereimt...wollte mir das aber lieber bestätigen lassen. Weil heuer wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass zwei für die RLO runterkommen.

Sprich es gibt maximal 3 Absteiger heuer - wäre es (theoretisch) möglich, dass es auch nur zwei sind, sollte statt dem FAC ein Team aus RLW oder RLM absteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

So hatte ich mir das auch zusammengereimt...wollte mir das aber lieber bestätigen lassen. Weil heuer wäre es ja durchaus möglich gewesen, dass zwei für die RLO runterkommen.

Sprich es gibt maximal 3 Absteiger heuer - wäre es (theoretisch) möglich, dass es auch nur zwei sind, sollte statt dem FAC ein Team aus RLW oder RLM absteigen?

c) Die Zahl der absteigenden Vereine erhöht oder vermindert sich, wenn nach

Durchführung des Auf- und Abstieges aus der unteren(höchste Leistungsstufe

der Landesverbände) und oberen Leistungsstufe(Erste Liga) oder durch Teil-

nahmeverzicht die festgelegte der Vereinszahl(16 Vereine) über- oder unterschritten

wird.

http://www.wfv.at/wfv/resources/515602238780802662_750064382124764099_WxaMNzeC.pdf

ist natürlich alles nicht so einfach, da ja auch ständig wer aus der RLO ausscheiden kann, stp von der ersten liga absteigt (dann müssen die amas zb runter), ...

mit horn und vienna wollen jedenfalls zwei vereine fix rauf und da wir einen fixaufsteiger (auch lizenzmäßig (behaupte ich jetzt einmal :x)) dieses jahr haben, geht fix ein platz weg in die erste liga.

bzgl die ligen darunter (nö, w, bgld) will denke ich jeder rauf. in nö gibt es gleich meherere anwärter die eh alle vorne mitmischen. bgld haben sowieso die mburg amas am start und in wien hat wienerberg schon vor der saison den aufstieg in die rlo als ziel bekannt gegeben.

kurzum: ich denke wir bleiben bei 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da es aber 2 absteiger gibt und diese zwei in die rlo absteigen hätten können, hat sich schon etwas geändert, nämlich, dass nur einer runter kommt. ;)

somit gibt es in der heurigen RLO saison 3 absteiger.

angabe ohne gewähr. :=

Gut, ich habe meinen Post darauf bezogen, dass St. Pölten nicht absteigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/12/rapid-ii-startet-2016-mit-einem-turnier-in-deutschland/

Hier der Kader unserer sehr jungen Rapid II, die am Turnier in Sindelfingen teilnimmt. In einer Gruppe mit

  • Wolfsburg
  • Stuttgart
  • und Evergrande aus China

Das Turnier wird wieder auf Sport 1 übertragen und findet am 5. und 6. Jänner 2016 statt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
V.I.P.

Unsere Amas fahren am Samstag ins TL nach Side. Für die Akademie gibt es nach meinen Infos im Winter kein TL, das hat man scheinbar eingespart.

Wäre im Rapid II Forum nicht ein eigener Thread für die Akademieteams notwendig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.