Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

joy as an act of resistance

Wie sieht es eigentlich mit Neuzugängen für Rapid II aus? Werden nur Leute von der U18 hochgezogen oder verstärkt man sich auch mit neuen Spielern? Ich hoffe baldigst auf Infos. Schließlich wird das Ziel weiterhin Klassenerhalt heißen.

Einige Jungs werden den Sprung vollständig zur KM1 machen (Hedl, Zimmermann, Moormann etc.), andere werden Springer sein (Querfeld, Tambwe-Kasengele, Savic etc.). Aber alles in Allem werden die Erfahrungen aus der ersten Liga Zwa Saison enorm helfen weiterhin konkurrenzfähig zu sein.

Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison mit unserem Profi-Nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Phil96 schrieb am 8.6.2022 um 08:55 :

Velimirovic wird nicht verlängert (schreibt Huber)

Fünf Tage vor dem Trainingsstart: Noch kein Chefcoach in Altach | kurier.at

Kanuric wird uns wohl auch verlassen. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber man hörts schon von allen Seiten, dass er weg will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Kanuric wird uns wohl auch verlassen. Hat zwar noch 1 Jahr Vertrag, aber man hörts schon von allen Seiten, dass er weg will.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/

laola vermeldet es auch schon.. 

auch wenn er talent hat, die richtige einstellung hat er definitiv nicht! wär trotzdem schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ronin000002 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oefb-top-talent-benjamin-kanuric-steht-vor-abgang-von-rapid/

laola vermeldet es auch schon.. 

auch wenn er talent hat, die richtige einstellung hat er definitiv nicht! wär trotzdem schade

Definitiv schade wenn es beim wohl größten Talent an der Einstellung mangelt (oder er einfach den falschen Berater hat). Das hätte schon was werden können mit einer guten Rapid-Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv schade wenn es beim wohl größten Talent an

Das größte Talent?Das ist ein Talent(Ja) aber nie und nimmer das größte bei Rapid zurzeit!Ich bin mal ziemlich direkt ,der Kanuric ist ein guter 2 Liga Spieler aber für oben reichts bei dem einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Das größte Talent?Das ist ein Talent(Ja) aber nie und nimmer das größte bei Rapid zurzeit!Ich bin mal ziemlich direkt ,der Kanuric ist ein guter 2 Liga Spieler aber für oben reichts bei dem einfach nicht!

Etwas falsch ausgedrückt von mir. Er war der auffälligste und für mich beste Spieler bei Rapid II in der abgelaufenen Saison und mitunter auch schon davor. Ich trau ihm definitiv eine Bundesliga-Karriere zu. Fußballerisch hat er es auf jedenfall drauf. Wenn er die Birne (oder die richtigen Berater) auch noch hinbekommt, könnte er es schon zu deutlich mehr bringen als nur einem Zweitligakicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Etwas falsch ausgedrückt von mir. Er war der auffälligste und für mich beste Spieler bei Rapid II in der abgelaufenen Saison und mitunter auch schon davor. Ich trau ihm definitiv eine Bundesliga-Karriere zu. Fußballerisch hat er es auf jedenfall drauf. Wenn er die Birne (oder die richtigen Berater) auch noch hinbekommt, könnte er es schon zu deutlich mehr bringen als nur einem Zweitligakicker.

Zu wünschen wär es Ihm und auch uns. Schade, dass hier anscheinend wirklich die Fronten etwas verhärtet sind. Sollte er wirklich gehen, kann man nur hoffen, dass er eine herausragende U19 EM spielt und Hagmayr einen Verein bringt, der auch entsprechend was löhnt. Lieber wäre es mir, wenn er, Querfeld und Binder mal um 2-3 weitere Jahre verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kanuric ist hald ein schwieriges Thema, Rapid hat alles in die Waagschale werfen müssen und mit einem Haufen von den Amateuren irgendwie den Europacup errreichen … es hat wirklich jeder die Chance erhalten nur einer nicht. Also wenn es da nicht auch zum Großteil an Kanuric gelegen hat wäre das schon sehr verwunderlich. 

Guter Kicker, er soll sein Glück dann eben wo anders finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fox Mulder schrieb vor 44 Minuten:

Warum nur bis 2024? Kann mir das jemand erklären?

Erklärung: Sklaverei wurde abgeschafft und Spieler verhandeln intelligent und wissen, dass sie in 2-3 Jahren viel höhere Verträge bekommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sehr neugierig, inwieweit die Jungen, die hochgezogen wurden, aber nicht genug Spielzeit bekommen, in der kommenden Saison bei Rapid II eingesetzt werden. Das könnte für Kulo schon herausfordernd werden, wenn dann jede Woche 4-5 Spieler jede Woche runter geschickt werden, die aber oben mittrainieren. Denke an Spieler wie Strunz, Kriwak, Savic… die es oben wahrscheinlich kurzfristig auch nicht auf die Bank oben schaffen werden.

Gut vorstellbar, dass Feldhofer am Ende der Vorbereitung den einen oder anderen Spieler wieder zu Rapid II schickt, wenn man kaum Perspektive für ihn sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online