Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Weiss jemand warum Nicolas Bajlicz seit seinem Transfer von Köln 0 Einsätze für Rapid hatte? 

Wie sieht es mit Sky Schwarz und Zivkovic aus? Werden die kommende Saison bei Rapid II spielen oder sind sie für die U18 eingeplant

Aron-Sky* bitte haha einfach weils leichter zu ertragen ist.

Ist leider nicht mitgefahren ins Trainingslager, obwohl er gegen Schärding ran durfte. Denke man wird ihn noch 1/2-1 Jahr in der U18 lassen. Zivkovic ist in aller Munde und spielt groß auf in der U18. RapidII hat seine Stürmer schon beisammen und so sehe ich bei ihm selbiges Szenario. 

Hedl, Kirchmayr, Lang, Strunz? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Stunden:

Weiss jemand warum Nicolas Bajlicz seit seinem Transfer von Köln 0 Einsätze für Rapid hatte? 

 

War körperlich mWn ganz weit vom Erwachsenenfußball entfernt und hat selbst in den Kölner NW-Teams kaum gespielt.

 

Edit: Ist laut Fußballoesterreich gar nicht einmal bei Rapid gemeldet :eek:

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 46 Minuten:

War körperlich mWn ganz weit vom Erwachsenenfußball entfernt und hat selbst in den Kölner NW-Teams kaum gespielt.

 

Edit: Ist laut Fußballoesterreich gar nicht einmal bei Rapid gemeldet :eek:

Ganz seltsamer Transfer. Dass nicht jeder Transfer im Nachwuchs aufgeht ist klar, aber dass jemand ein halbes Jahr gar keine Spielzeit bekommt, ist mMn schon seltsam. Mit 18 sollte man gerade als 6er dann doch gewisse körperliche Grundvoraussetzungen mitbringen. 

Auf der Homepage wird er jedenfalls noch als Rapid II Spieler geführt. Laut Twittet Feed war er auch in den Testspielen gegen Schärding und Scheiblingkirchen dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

@Burschi gibt die Aufstellung.

Zitat

Rapid Wien II.: Orgler – Dijakovic, Tambwe-Kasengle, Eggenfellner, Holzhacker, Sattlberger, Bajlicz, Fallmann, Kocygit, Hedl, Tepecik. Csere: Pichler, Sulzbacher, Hajdari, Vincze D., Demir, Softic, Oda, Wunsch, Land. Vezetőedző: Kulovits Stefan.

https://www.eto.hu/hirek/13528/gyozelem-szep-golokkal/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Adversus schrieb vor einer Stunde:

@Burschi gibt die Aufstellung.

danke

Wahnsinn dass man dafür als rapidler die ungarische homepage braucht,

und wenn ich es noch eine million mal schreiben muss tu ich das: die kommunikation ist eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 18 Stunden:

danke

Wahnsinn dass man dafür als rapidler die ungarische homepage braucht,

und wenn ich es noch eine million mal schreiben muss tu ich das: die kommunikation ist eine frechheit

die Kommunikation ist bei Landesligaclubs besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.