Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Spiel vom direkten Konkurrenten Steyr gegen Klagenfurt war ein Spiel, das man zumindest als Zusammenfassung gesehen haben will. Das Spiel hatte quasi alles:

  • Frühe Führung für Klagenfurt
  • Elfmeter für Klagenfurt, der vom Torhüter gehalten wird
  • Beim Abpraller begeht ein Steyrer erneut ein Foul
  • Der folgende Elfer wird von Klagenfurt an die Latte gesetzt
  • Ausgleich durch einen schönen Halbvolley
  • In der zweiten Hälfte geht Klagenfurt wieder in Führung
  • Gelb-Rot für einen Klagenfurter
  • Rot für einen Klagenfurter
  • Gelb-Rot für einen Steyrer
  • Elfmeter für Steyr, der durch den Torhüter zur Ecke abgewehrt wird.

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/514380

Am Ende war es auch ein gutes Ergebnis für unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Wäre interessant wie oft es schon 3 Rote und 3 verschossene Elfer in 90 Minuten gegeben hat :D

Also 3 Rote und Elfer kann ich mir vorstellen. Kein einziger verwandelter Elfer bei 3 Versuchen wird aber wohl sehr schwer zu finden sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Das hat Martin Palermo für Argentinien mal ganz alleine geschafft :=

 

Dass du den Namen von ihm kennst, zeigt, dass das etwas ganz seltenes ist. :davinci:  Ich frag mich, wie man jemanden nach zwei verschossenen Elfmetern, noch ein drittes mal schießen lassen kann. Vor allem, wenn die ersten beiden alles andere als gut geschossen waren.

Auch spannend, dass bei dem Spiel auch Kolumbien einen Elfmeter verschossen hat und Argentinien eine Rote bekommen hat. :D

Die Kombination aus 3 verschossenen Elfmetern+3 Rote wird aber sicher selten sein.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Dass du den Namen von ihm kennst, zeigt, dass das etwas ganz seltenes ist.

Um ehrlich zu sein hab ich gestern "meiste verschossenene Elfmeter in einem Spiel gegoogelt", ist ja tatsächlich nicht alltäglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Muerte schrieb Gerade eben:

Um ehrlich zu sein hab ich gestern "meiste verschossenene Elfmeter in einem Spiel gegoogelt", ist ja tatsächlich nicht alltäglich.

Ich kann mich, wenn ich bisserl überlege, an ein Spiel zwischen Niederlande und Italien bei einer EM erinnern, bei dem auch einige Elfer von einer Mannschaft verschossen wurden. Da waren aber die meisten im Elfmeterschießen.

Gleich nachgeschaut: Niederlande hat zwei in der regulären verschossen, drei im Elfmeterschießen. Dazu kommt noch einer von Italien im Elferschießen. Ergänzt noch um eine Rote für Italien. Anscheinend besteht eine Korrelation zwischen verschossenen Elfmetern und rote Karten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend besteht eine Korrelation zwischen verschossenen Elfmetern und rote Karten

Ein Zusammenhang zwischen Elfnetern und roten Karten kann ja generell irgendwie logisch sein, umso interessanter dass gestern keiner bestanden hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Abstieg dürfte sich wohl von selber erledigen. Jedenfalls wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit keine 3 Absteiger geben, selbst wenn die Hinrunden in den Regionalligen noch fertig gespielt werden können.

Denke also man kann die Rückrunde relativ entspannt und ohne großen Druck in Angriff nehmen. Schauen, dass man zumindest keinen der letzten 2 Plätze belegt und man wird auf der sicheren Seite sein. Das schaffen die Jungs allemal wenn sie so weitermachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb am 24.3.2021 um 06:37 :

Denke also man kann die Rückrunde relativ entspannt und ohne großen Druck in Angriff nehmen. Schauen, dass man zumindest keinen der letzten 2 Plätze belegt und man wird auf der sicheren Seite sein.

Aktuell ist man Vorletzter, da die Austria Amas nach ihrem Spiel gegen Horn ein besseres Torverhältnis aufweisen. Allerdings liegt man nur 2 Punkte hinter den OÖ Juniors (Nachtragsspiel gegen Liefering noch ausständig) und Horn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.