Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, ob das bei Sonnleitner nur wegen Spielpraxis war oder ob er nun wirklich öfter unten eingesetzt werden soll. Ich bleibe konsequent, dass ich das prinzipiell nicht gut finden würde, wenn er da jungen Spielern den Platz verstellt und dauerhaft eingeplant ist. Andererseits ist es auch schon egal, ob Obermüller oder Sonnleitner ohne große langfristige Perspektive auf die KM dabei sind. Sonnleitner hat da wenigstens wirklich große Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb am 24.1.2021 um 09:20 :

War eigentlich fast nur U-18...

Rapid hat es selbst auch als U18-Spiel mit Unterstützung von zwei älteren Spielern gesehen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51

Kurzer Link. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Amateure spielen aktuell gegen Horn. Nach anfänglicher Führung steht es mittlerweile 1:1.

Rapid spielt mit Sonnleitner und Fountas, Horn nur mit 9 Spielern: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-2-Liga-vs-SV-Horn-2-Liga-&:s=2884658 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt.

Ich denke er wird sich auch nicht zu schade für diese Rolle sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt.

Ist leicht möglich. Warum sollte er dann bereits das zweite (oder waren es mehr?) Vorbereitungsspiel mit den Amas machen? Er ist ja Fit. Da bei den Amas Dijakovic ausfällt und der doch klar der Abwehrchef war, macht das natürlich Sinn. Ein Mann wie er ist für die zweite Liga immer noch ein absoluter Topmann und mit seiner Erfahrung können die Spieler rund um Ihn herum nur profitieren. Ich würde mich freuen, wenn Sonni auf diesem Wege vielleicht noch 1-2 Jahre spielen kann, bei Not am Mann oben aushilft und den jungen Spielern ein Mentor ist und Sie auf den richtigen Weg bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten:

vermutlich wird auch da Schobi das eine oder andere Spiel spielen

Das eine oder andere sind wohl weniger als 5. Wenn er mehr spielen kann, wird er schnell auch ein Thema für die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.