Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 31 Minuten:

Wir führen 0:2 durch Fuchshofer und Strasser

Auf ersteren bin ich extrem gespannt - mir hat der in den wenigen Minuten die ich gesehen habe, sehr sehr gut gefallen. Zugegebenermaßen ist der letzte Stürmer der mir gefiel in der Versenkung verschwunden mittlerweile :lol:

tell me more

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
baeckerbua schrieb vor 15 Minuten:

tell me more

Mir hat damals Heinicker gut gefallen - @sulza lacht eh noch immer drüber. Fand trotzdem, dass er damals die beste Schusstechnik von unseren Stürmern hatte und auch einen gewissen Torriecher. Leider hat er halt echt nichts daraus gemacht...

ton1z schrieb Gerade eben:

Prosenik!

Nicht lustig...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Dann haben wir ja unseren 3er Stürmer für die KM - wäre fast zu schön, wenn wir mal einen jungen Offensiv Spieler rausbringen könnten. Schon sehr lange her mit Louis Schaub. 

Soviel ich weiß hama den grad von Sturm geholt - ist aber sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Wir führen 0:2 durch Fuchshofer und Strasser

Auf ersteren bin ich extrem gespannt - mir hat der in den wenigen Minuten die ich gesehen habe, sehr sehr gut gefallen. Zugegebenermaßen ist der letzte Stürmer der mir gefiel in der Versenkung verschwunden mittlerweile :lol:

Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Dann haben wir ja unseren 3er Stürmer für die KM - wäre fast zu schön, wenn wir mal einen jungen Offensiv Spieler rausbringen könnten. Schon sehr lange her mit Louis Schaub. 

 

pv13 schrieb vor einer Stunde:

Soviel ich weiß hama den grad von Sturm geholt - ist aber sehr vielversprechend.

Hat schon im Testspiel gegen Pinkafeld 2 wunderschöne Tore zum 9stelligen Sieg beigetragen... ? 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/letzter-test-kantersieg-in-pinkafeld/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir haben übrigens die meisten tore geschossen und die wenigsten bekommen...mal wieder ein weiterer beweis dafür das wir im nachwuchs einiges richtig machen...bin echt gespannt was wir in 3-5 jahren so aus dem nachwuchs heraus bekommen, denke da ist noch viel luft nach oben. wir sind auf einen guten weg. sollte auch ein wichtiges mittel sein um unser budget noch kräfitg aufzubessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.