Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Demir hat einen Profivertrag für 3 Jahre unterschrieben.

 

Und das nach so einer langen Pause

so ist es...ich habe vor einiger zeit, als ich müldür bei seinen ersten trainings mit der KM gesehen hatte gesagt, das der ein sehr guter wird und rapid viel geld bringen wird, aber demir ist eine ganz andere liga. das so einer bei rapid ist, ist an sich schon eine sensation

wenn der gesund bleibt...pfuh!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Sehe ich ähnlich. Irgendwie habe ich das Gefühl,Kühbauer scheißt auf die Jungs.

Glaub ich nicht

Das Demir bei der KM mittrainieren darf wurde schon vor Zoki beschlossen

Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Was ändert sich dann wenn er 17 wird?
Weil das vorher jemand angesprochen hat

Nix,er hat einen Profivertrag bis 2022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fais9 schrieb vor 1 Minute:

so ist es...ich habe vor einiger zeit, als ich müldür bei seinen ersten trainings mit der KM gesehen hatte gesagt, das der ein sehr guter wird und rapid viel geld bringen wird, aber demir ist eine ganz andere liga. das so einer bei rapid ist, ist an sich schon eine sensation

wenn der gesund bleibt...pfuh!!

Sehe ich auch so

Er ist zwar recht klein aber am Oberkörper dürfte er viel gemacht haben wie er Verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß einer von euch jemand auswendig, wie das genau mit der Spielberechtigung für die KM bei Einsätzen bei den Amateuren funktioniert? Vor allem wenn es so wie diese Woche eigentlich zwei Spielrunden der Amateure in einer Spielrunde der KM gespielt werden?

Oder anders formuliert: Wenn einer heute durchspielt, darf er am Sonntag spielen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Weiß einer von euch jemand auswändig, wie das genau mit der Spielberechtigung für die KM bei Einsätzen bei den Amateuren funktioniert? Vor allem wenn es so wie diese Woche eigentlich zwei Spielrunden der Amateure in einer Spielrunde der KM gespielt werden?

Oder anders formuliert: Wenn einer heute durchspielt, darf er am Sonntag spielen?

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mal geheißen hat, man ist für die Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn man nicht mehr als eine HZ pro Spieltag bei den Amateuren gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es mal geheißen hat, man ist für die Kampfmannschaft spielberechtigt, wenn man nicht mehr als eine HZ pro Spieltag bei den Amateuren gespielt hat.

Eh, aber wie schaut es bei so Doppel-Spieltagen aus? Ist die Gesamtspielzeit relevant oder einzelne Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Eh, aber wie schaut es bei so Doppel-Spieltagen aus? Ist die Gesamtspielzeit relevant oder einzelne Spiele?

Gibt sicher bei den Landesverbänden ein Dokument dazu. Da muss ich aber erst einmal suchen.

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.