Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

wolf77 schrieb vor 40 Minuten:

Man wurde in der Aufstiegssaison 2ter? Also wenn das nicht in der "Nähe" des Meistertitels ist, dann weiß ich auch nicht.

...bei der Corona Meisterschaft nach 18 Runden...

Hab mir die vorherigen 5 Abschlusstabellen angesehen, da war man zwischen Platz 6 und sonst 16/17 Platz 12.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

...bei der Corona Meisterschaft nach 18 Runden...

Hab mir die vorherigen 5 Abschlusstabellen angesehen, da war man zwischen Platz 6 und sonst 16/17 Platz 12.

 

stimmt, das waren nur 18 Runden, klingt blöd, aber man war hald trozdem Zweiter. Gott sei Dank, sonst wärens fast ein Jahr ohne Spiele gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, das waren nur 18 Runden, klingt blöd, aber man war hald trozdem Zweiter. Gott sei Dank, sonst wärens fast ein Jahr ohne Spiele gewesen.

Hat aber nichts mit meiner Aussage zu tun, dass man vor dieser Saison weit weg von einem Meistertitel in der RLO war.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Sieg heute war wohl der Meilenstein in Richtung Aufstieg weil man damit kaum mehr aus den top 2 fliegen kann.

Mal sehen wie man sich nächstes Jahr in Liga 2 macht. Das Allerwichtigste ist keinen mm von der Philosophie abzurücken. Sprich die Jungen an den Erwachsenenfußball heranführen und dies mit der Spielphilosophie die man auch eine Liga darunter etablieren würde. Die Amas müssen zu 100% unabhängig von einer Spielklasse agieren, das spielt nämlich absolut keine Rolle.

Mach mir da aber bei Rapid keine Sorgen. Katzer hat dies ja schon wiederholt klar gemacht, dass es egal ist wo die Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat.

sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfman schrieb vor 45 Minuten:

eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat.

sehe ich das richtig?

Krems hat sie nicht bekommen. Also ja, top 2 und dann ist der Aufstieg fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
alfman schrieb vor 4 Stunden:

eigentlich ist nur Krems (falls sie überhaupt die lizenz in der 2.instanz bekommen) der gegner für den aufstieg. ansonst müssen wir nur 2. werden, um direkt aufzusteigen, da sonst niemand aus der RLO um zulassung für die 2.Liga angesucht hat.

sehe ich das richtig?

Top 2 reicht fix. 3-4 Siege noch dann simma oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mici schrieb vor 2 Stunden:

Super Donaufeld gegen Krems 1:1, damit fix 11 Punkte vor dem Dritten Marchfeld bzw Krems und 5 Punkte vor Donaufeld, es schaut sehr gut aus. 

9 Punkte, da Leobendorf sich auf Platz 3 geschoben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.