Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Gewinnen aber wenigstens.

Ist natürlich vorerst das wichtigste. Aber immer so von Spiel zu Spiel weiterwursteln spielt es nicht. Dann kommt eben Altach lucky win, Sturm lucky win und bis dann eben wieder kein Sieg kommt und man gegen LASK in dem Fall eine drauf bekommt. Und dann ist eben noch das spielerische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
El_aurare schrieb vor 10 Minuten:

Gewinnen aber wenigstens.

Gut gegen Altach haben wir auch gewonnen. Was ich damit aber sagen wollte ist, dass irgendwie die Ruhe gefehlt hat die Überzahl auszuspielen. 

Das hätten sie wesentlich besser lösen können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
pv13 schrieb vor 9 Stunden:

Admira hat eigentlich sehr stark gespielt - auch in Unterzahl. Fuchshofer wird uns noch viel Freude machen - Demir auch, wenns ihn nicht niedersäbeln.

hab ich auch so gesehen. die jungen admiraner haben was drauf, und unsere haben sie bis auf ein, zwei szenen gut in schach gehalten. war eine wirklich spannende und unterhaltsame partie und beide tore sehenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Mir hat in der Schlussphase das Anlaufverhalten vom Kocyigit gut gefallen. Auf den bin ich auch schon sehr gespannt!

sehe in ihm auch sehr viel potential...ein feiner kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Pehlivan scheint im RapidII Kader auf, war aber bis jetzt nicht im Kader. Dann kam das Köln/Schalke Gerücht... Wie schauts bei dem aus? U18 nicht im Kader? Verletzt? zu viele Stürmer? 

ps. hab nur den Stream verfolgt, für mich war Velimirovic die größte Freude! 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Pehlivan scheint im RapidII Kader auf, war aber bis jetzt nicht im Kader. Dann kam das Köln/Schalke Gerücht... Wie schauts bei dem aus? U18 nicht im Kader? Verletzt? zu viele Stürmer? 

ps. hab nur den Stream verfolgt, für mich war Velimirovic die größte Freude! 

Der hat mir auch sehr gut gefallen. Das Tackling mit vollem Tempo kurz vor Schluss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab jetzt kurz ein paar Videos zu anderen Spielern/Toren gesehen und da ist mir Sulzbacher aufgefallen. Ist der immer so auffällig? Ist der halbwegs stabil?

Er wirkt halt relativ schmächtig.

Ich zitiere mich einmal selber:

Zitat

Sulzbacher ist ein kompromissloser Außenverteidiger, der stets mit großem Einsatz und hoher Geschwindigkeit agiert. Der Dauerläufer bindet sich sowohl in das Defensiv- als auch in das Offensivspiel ein. Dabei riskiert Sulzbacher in einigen Fällen zu viel, sodass er teilweise in ungünstigen Momenten attackiert und dem Gegner dadurch gefährliche Umschaltmöglichkeiten bietet. Verglichen mit Manuel Thurnwald ist Sulzbacher der konstantere Verteidiger, gleichzeitig aber wohl auch der schwächere Offensivspieler. Obwohl seine Leistungsdaten noch nicht wirklich zufriedenstellend sind, könnte er aufgrund seiner wuchtigen Spielweise durchaus eine Chance in der Kampfmannschaft des SK Rapid erhalten.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/nachwuchs/das-sind-die-groessten-nachwuchstalente-des-sk-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

ich trau michs gar nicht schreiben, da ich ihn ja nicht selbst ein par mal über 90 Minuten gesehen hab, aber das klingt doch gut. Um in das OPO zu kommen reicht es evt. mit ihm und Auer - allerdings hat dann vermutlich Rapid II das Problem, wie man hier ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online