Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Postinho
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Also in Liga 2 wäre es wirklich verdammt schwer für diese Truppe zu bestehen fürcht ich...

Denke in Liga 2 wäre mindestens 3 ältere dabei ob das etwas bewirkt ka aber in dieser Konstelation wäre Liga2 nicht Ideal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mir nicht helfen, Fuchshofer erinnert mich immer mehr an den jungen Gartler. Ein feiner Kicker!

Ansonsten eine Frage an die Runde. Waren die Leistungen unter Akagündüz besser? Mir scheint abseits des Ergebnisses, dass unser Offensivspiel sehr, sehr mager ist.

Defensiv haben die Jungs mMn keinerlei große Probleme in der RLO mitzuhalten. Offensiv gefällt mir das jedoch gar nicht wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PingPong schrieb Gerade eben:

Ich finde die Burschen spielen sehr brav!

Das auf jeden Fall wenn man den den Altersschnitt bedenkt allerdings sieht man ja bei den unaussprechlichen wie schwer es ist in Liga 2 mit so einer jungen Truppe

TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht helfen, Fuchshofer erinnert mich immer mehr an den jungen Gartler. Ein feiner Kicker!

Ansonsten eine Frage an die Runde. Waren die Leistungen unter Akagündüz besser? Mir scheint abseits des Ergebnisses, dass unser Offensivspiel sehr, sehr mager ist.

Defensiv haben die Jungs mMn keinerlei große Probleme in der RLO mitzuhalten. Offensiv gefällt mir das jedoch gar nicht wenn ich ehrlich bin.

Finde das kann man nicht vergleichen da ja fast immer die halbe Mannschaft ausgetauscht wird wegen dem Alter.

Persönlich hatte ich letzte Saison schon das Gefühl als hätte Akagündüz das besser gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das auf jeden Fall wenn man den den Altersschnitt bedenkt allerdings sieht man ja bei den unaussprechlichen wie schwer es ist in Liga 2 mit so einer jungen Truppe

Finde das kann man nicht vergleichen da ja fast immer die halbe Mannschaft ausgetauscht wird wegen dem Alter.

Persönlich hatte ich letzte Saison schon das Gefühl als hätte Akagündüz das besser gemacht.

wie gesagt ich habe letzte Saison so gut wie kein Spiel verfolgt deshalb die Frage.

Das Spiel unter Radovic überzeugt mich offensiv bislang in den Spielen nicht wirklich. Defensiv sind wir dafür sehr stabil, da lassen wir so gut wie nix anbrennen.

Aber alleine der 3 gegen 1 Konter zuvor war schrecklich fertig gespielt. Da es nicht zu schaffen zumindest alleine vor dem Tormann aufzutauchen ist schwach und das muss im Training verbessert werden.

Denn dies war nicht die einzige schrecklich gespielte Umschaltsituation heute.

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

das spiel ist schon ok, aber für einen aufstieg reicht das so nie und nimmer. 

und falls ja wirst du in Liga 2 gefressen. Dort geht's anders zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.