wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2021 chris843 schrieb vor 3 Stunden: Ich hab da leider keine Ahnung. Was macht ein Teammanager eigentlich? Grundsätzlich bin ich wirklich froh, dass Szanto im Verein bleibt und man dem Jungen auf andere Weise die Chance gibt sich zu beweisen. Kann diese Frage bitte wer beantworten, ich würde das nämlich auch gerne wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2021 Die zweite Mannschaft hatte das beste Spielfeld in der Liga und die meisten Einsatzminuten für Österreicher (95%). Dabei hat man mit Abstand auch die meisten Einsatzminuten für U22 Spieler (87%). https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/oesterreicher-topf---rasenreporting-2020-21/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2021 hat am 22.6 eigentlich das geplante testspiel gegen Stripfing stattgefunden? Auf der Homepage ist es noch als Termin angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2021 Burschi schrieb vor 10 Minuten: hat am 22.6 eigentlich das geplante testspiel gegen Stripfing stattgefunden? Auf der Homepage ist es noch als Termin angeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2021 Phil96 schrieb vor 3 Minuten: THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juni 2021 Laut Twitter trotz klarer Überlegenheit „nur“ 3:2 gegen Elektra gewonnen. Viele aus der letzten U-18 dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2021 Wunsch also dabei Bozic nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2021 Patrick Jovanovic ist neuer Cheftrainer der Amas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2021 Gunner schrieb vor 41 Minuten: Laut Twitter trotz klarer Überlegenheit „nur“ 3:2 gegen Elektra gewonnen. Viele aus der letzten U-18 dabei. Hier gibts den Spielbericht dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/sk-rapid-ii-erster-sieg-im-ersten-test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2021 GRENDEL schrieb vor 15 Stunden: Patrick Jovanovic ist neuer Cheftrainer der Amas. Weiß man da warum der Wechsel stattgefunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2021 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Hier gibts den Spielbericht dazu: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/sk-rapid-ii-erster-sieg-im-ersten-test Sehr schön, dass Moormann und Fallmann wieder dabei sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2021 wolf77 schrieb am 24.6.2021 um 14:58 : Kann diese Frage bitte wer beantworten, ich würde das nämlich auch gerne wissen Falls diese Frage noch relevant ist: Ich weiß nicht wie das bei uns aussieht, aber bei anderen Vereinen (zBsp Bayern), ist der Teammanager für die gesamte Organisation verantwortlich (Trainingslager, Flüge, Hotels, usw). Ob das bei uns auch so aussieht kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2021 wolf77 schrieb am 26.6.2021 um 11:34 : Weiß man da warum der Wechsel stattgefunden hat? Steffen hat ja x-mal erwähnt dass das nicht sein Ziel ist, vermutlich hat man endlich wen gefunden der das für genauso wenig Geld macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2021 Doena schrieb vor 31 Minuten: Steffen hat ja x-mal erwähnt dass das nicht sein Ziel ist, vermutlich hat man endlich wen gefunden der das für genauso wenig Geld macht Es wurde der Trainer getauscht, Steffen hat doch immer noch den gleichen job? Was willst du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 27. Juni 2021 Insider* schrieb vor 12 Stunden: Falls diese Frage noch relevant ist: Ich weiß nicht wie das bei uns aussieht, aber bei anderen Vereinen (zBsp Bayern), ist der Teammanager für die gesamte Organisation verantwortlich (Trainingslager, Flüge, Hotels, usw). Ob das bei uns auch so aussieht kann ich nicht sagen. Früher hat das doch der Marek gemacht? Wieso muß man da einen neuen Posten besetzen soll der kleine Marek machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts