Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
baeckerbua schrieb vor 51 Minuten:

Gobara anscheinend zu Horn. 

Gunner schrieb am 29.6.2021 um 08:04 :

Gobara wechselt laut NÖ-Krone zu Horn.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

 

:=

Ihr dürft gerne solche Infos auch direkt bei uns posten. Würde uns sicher alle freuen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 23 Stunden:

Alles klar. Besten Dank. Wie gesagt, hab wenige Spiele gesehen und da war er nicht dabei. Kenne nur die Meinungen aus dem ASB. 

So können Meinungen differieren. Für mich war er so ziemlich der einzige Spieler der laufend positiv hervorgestochen ist. Wenn einer im Team den Unterschied ausgemacht hat, dann er. Da hat er sich von allen Offensivspielern abgehoben. Sobald er am Platz gestanden ist, hat man sofort gemerkt es kann jederzeit was passieren. Hingegen war es meist sehr mau wenn er nicht dabei war.

Natürlich sollte man ihn nur verlängern wenn man ihm zutraut heuer auch in der Ersten zu Einsätzen zu kommen, ansonsten ist er wohl zu alt... Aber ich traue es ihm zu und mich wundert es auch nicht, dass er bei den letzten Vorbereitungen im Blick der Ersten zu finden war...

Mal sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

So können Meinungen differieren. Für mich war er so ziemlich der einzige Spieler der laufend positiv hervorgestochen ist. Wenn einer im Team den Unterschied ausgemacht hat, dann er. Da hat er sich von allen Offensivspielern abgehoben. Sobald er am Platz gestanden ist, hat man sofort gemerkt es kann jederzeit was passieren. Hingegen war es meist sehr mau wenn er nicht dabei war.

Natürlich sollte man ihn nur verlängern wenn man ihm zutraut heuer auch in der Ersten zu Einsätzen zu kommen, ansonsten ist er wohl zu alt... Aber ich traue es ihm zu und mich wundert es auch nicht, dass er bei den letzten Vorbereitungen im Blick der Ersten zu finden war...

Mal sehen was passiert.

Wie gesagt, mich hat es einfach interessiert. Kann mich an eben solche Aussagen wie die deinen Erinnern. Umgekehrt hat auch Burschi nicht unrecht. Und wenn er den Sprung nicht schafft, verstellt er einem Talent auch ob seiner Leistungen einen Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Doch, 1:0 Sieg. Torschütze: Bernhard Zimmermann

danke

schön wie sehr die Zweite beachtung findet von offizieller seite - Spielbericht, Kader auf der Homepage, etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 12 Stunden:

danke

schön wie sehr die Zweite beachtung findet von offizieller seite - Spielbericht, Kader auf der Homepage, etc

Gibt es inzwischen.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/sk-rapid-ii-ein-sieg-in-siegendorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Neben einigen Spielern die von der U18 hochgezogen wurden, war auch Neuzugang Jan Kirchmayer mit dabei. Somit stehen Cheftrainer Patrick Jovanovic bis auf die verletzt zu Hause gebliebenen Nikolas Stattlberger, Almir Oda und Mehmet-Talha Ekiz, sowie Mustafa Kocyigit, der am Vormittag noch eine eigenständige Reha-Einheit absolvierte, alle Spieler zur Verfügung.

Tor: Mark Habetler, Benjamin Göschl, Laurenz Orgler

Verteidigung: Martin Moormann, Fabian Eggenfellner, Aristot Tambwe-Kasengele, Tunahan Mercan, Pascal Fallmann, Leopold Querfeld, Haris Zahirovic, Marvin Zwickl;

Mittelfeld: Denis Bosnjak, Adrian Hajdari, Nicholas Wunsch, Mustafa Kocyigit, Arben Kokollari, Moritz Oswald, Benjamin Kanuric, Almer Sofitc;

Angriff: Dragoljub Savic, Tobias Hedl, Nicolas Binder, Bernhard Zimmermann, Jan Kirchmayer, Enes Tepecik;

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/sk-rapid-ii-zu-gast-in-ollersdorf

@sulza Würdest du wieder den Kader aktualisieren? Könntest evtl. einen neuen Thread machen, damit wir da die Historie des Kaders durch entsprechende Threads per Saison haben?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online