Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

fix is es aber noch nicht oder? 

Die Landesbewerbe (zumindest von Steiermark und Oberösterreich) sind schon offiziell beendet. Neben laola1 berichtet auch die OÖN über das Ende der Regionalliga, bei der Kleinen Zeitung ist ein Bericht über das Ende der Amateurligen leider hinter der Bezahlschranke. Ich würde davon ausgehen, dass es wohl so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Die Landesbewerbe (zumindest von Steiermark und Oberösterreich) sind schon offiziell beendet. Neben laola1 berichtet auch die OÖN über das Ende der Regionalliga, bei der Kleinen Zeitung ist ein Bericht über das Ende der Amateurligen leider hinter der Bezahlschranke. Ich würde davon ausgehen, dass es wohl so kommen wird.

Ist schon offiziell seit gestern!

https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/spielberichte/10992-breaking-news-regionalliga-mitte-saison-20-21-wird-annulliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Das kommt davon, wenn man glaubt, dass man diese Info auf der Verbandswebsite lesen kann. :facepalm:  Danke für die Richtigstellung.

Gut für uns. Und ein weiterer Beweis, dass der Aufstieg die richtige Entscheidung war, selbst wenn es sportlich mühsam war. Statt Trainingsverbot hat man durchgehend spielen können.

Edit: Es wäre aber auch bei einer Fortführung unter den aktuellen Bedingungen mit kaum Vorbereitung und nur halber Saison bereits schon lange der Punkte erreicht, bei der die sportlich schlechte Saison in der zweiten Liga besser wäre als die Alternative.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin bei einem kleinen Dorfverein tätig und finde es ist unglaublich, dass wir diese Info noch nicht haben. Unser Wissensstand ist der, dass die Ligen fertig gespielt werden sollen. Zuerst hat es geheißen Abbruch, letzte Woche kein Abbruch. Die Info stammt von Verbandsseite. Heute sollte das offiziell werden. Wahrscheinlich hat man sich nun doch für die mMn richtige und fairere Variante des Abbruchs entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin bei einem kleinen Dorfverein tätig und finde es ist unglaublich, dass wir diese Info noch nicht haben. Unser Wissensstand ist der, dass die Ligen fertig gespielt werden sollen. Zuerst hat es geheißen Abbruch, letzte Woche kein Abbruch. Die Info stammt von Verbandsseite. Heute sollte das offiziell werden. Wahrscheinlich hat man sich nun doch für die mMn richtige und fairere Variante des Abbruchs entschieden.

Welcher Verband? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 34 Minuten:

Welcher Verband? 

NÖ, aber es wurde uns mitgeteilt, dass die andern nachziehen werden. Hab die Nachricht selbst gelesen. Am 13.04. hat es geheißen Abbruch und am Freitag Fortsetzung. Als Verein kommst Du Dir da ja so oder so verar... vor. Mir ist es bewusst, dass die Situationen für alle schwierig ist, aber eine Entscheidung zu treffen und dann dabei zu bleiben sollte man schon erwarten können. Einmal informierst Du alle, dass abgebrochen wird und 2 Wochen später, dass doch gespielt wird. Jetzt wieder Abbruch :kopfwand:

Wobei ich den Abbruch für richtig empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Auch wenn ich natürlich den sportlichen Wettbewerb schätze und es nicht für gut halte, wenn Fußballspieler ihren Sport nicht ausüben können, muss man sagen, dass diese Meldung Rapid natürlich entgegenkommt. Schön ist die Situation für die Ligen nicht, aber hilfreich für unsere Jungs auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pv13 schrieb vor einer Stunde:

Das ist schon einmal sehr gut - nächste Saison wird diese Mannschaft nicht mehr in den Abstiegsstrudel kommen.

Voraussetzung ist allerdings, dass die Mannschaft zumindest halbwegs zusammenbleibt und im Idealfall sogar noch verstärkt wird. Dann glaube ich auch, dass man nicht noch einmal einen ähnlichen Herbst erleben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Voraussetzung ist allerdings, dass die Mannschaft zumindest halbwegs zusammenbleibt und im Idealfall sogar noch verstärkt wird. Dann glaube ich auch, dass man nicht noch einmal einen ähnlichen Herbst erleben wird.

Klar - ich hätte "diese" unterstreichen sollen, so war es auch gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da könn ma a Fassl aufmachen. Irre, dass wir aus der ganzen Geschichte ungeschoren davon kommen. Letztes Jahr Aufstieg, wir spielen eine volle Saison und Absteiger gibts auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.