Allgemeine Diskussion zu Rapid II


Splinta

Recommended Posts

Posting-Pate
Burschi schrieb Gerade eben:

diese frage stellt sich in keinster weise weil der spieler selbst dies kategorisch ausschließt

Okay, dann wird es zumindest einen IV extern nachbesetzen. Außer man plant Moormann künftig als IV ein (passt mMn. eh besser zu ihm).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Lt. Transfermarkt.at ist bei Mercan (RV aus U18) und Zahirovic (linker Flügel aus U18) ein Wechsel zu Rapid II angedacht.

Könnten mMn. als Abfederung für Sulzbacher, der möglicherweise öfters mit der Ersten mitfahren wird bzw. als Ersatz für Holzhacker dienen.

@sulzaWas hältst du von Raul Galvan? Könnte er schon im Sommer den Sprung zu Rapid II schaffen? Dann könnte man Moormann als IV eintakten, wo er mMn. besser aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

wer ist jetzt eigentlich noch ohne vertrag für die neue Saison?

Laut Tm noch Haberl, Sulzbacher, Fallmann, Wunsch und Strasser, bei einigen steht aber nicht mal etwas zur Vertragslaufzeit dabei.

Sulzbacher, Fallmann und Wunsch würde ich gerne verlängern, Strasser und Haberl haben eigentlich keine Rolle gespielt.

Ich bin scho gespannt wie die Abgänge ersetzt werden, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alles intern aufgefangen wird, aber Geld für die 2. Mannschaft wird denke ich auch nicht so eingeplant sein.

bearbeitet von Insider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Laut Tm noch Haberl, Sulzbacher, Fallmann, Wunsch und Strasser, bei einigen steht aber nicht mal etwas zur Vertragslaufzeit dabei.

Sulzbacher, Fallmann und Wunsch würde ich gerne verlängern, Strasser und Haberl haben eigentlich keine Rolle gespielt.

Ich bin scho gespannt wie die Abgänge ersetzt werden, denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass alles intern aufgefangen wird, aber Geld für die 2. Mannschaft wird denke ich auch nicht so eingeplant sein.

Strasser wird laut heutiger Meldung nicht verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 40 Minuten:

@sulzaWas hältst du von Raul Galvan? Könnte er schon im Sommer den Sprung zu Rapid II schaffen? Dann könnte man Moormann als IV eintakten, wo er mMn. besser aufgehoben ist.

Hab ihn jetzt noch nicht sehr oft spielen gesehen, dürfte aber ein brauchbares Talent sein. Demnach wird er wohl ziemlich sicher bald für Rapid II auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zitat

Sind die Abgänge.

Besonders schmerzen wird @Silva der Abgang von Holzhacker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Sind die Abgänge.

Außer Fuchshofer wird da keiner wirklich abgehen. Wobei ich bei Gobara immer noch nicht so ganz versteh, wieso sich der im letzten Jahr so zurückentwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oida Rapidla schrieb vor 19 Stunden:

mit 21 mMn kein Thema bei unserer Philosophie  Blödsinn.

als vielversprechende Kaderergänzung zieht man eigene Jungs vor. 

Aber ja hatte den Paul auch schon ein paar mal auf der Liste 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.