mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/rapid-ii-kapitaen-bleibt-an-bord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/rapid-ii-kapitaen-bleibt-an-bord Guten Morgen der Herr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2021 Sehr gut, dass man Dijakovic und Strunz verlängert hat. Ich hoffe, dass demnächst auch Wunsch verlängert wird :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Strunz hat mich überrascht und mittlerweile auch überzeugt. Verlängerung freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. März 2021 servasoida schrieb vor 3 Stunden: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/03/rapid-ii-kapitaen-bleibt-an-bord Strunz hat verlängert! Was erlaube ...? scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2021 Das Spiel vom direkten Konkurrenten Steyr gegen Klagenfurt war ein Spiel, das man zumindest als Zusammenfassung gesehen haben will. Das Spiel hatte quasi alles: Frühe Führung für Klagenfurt Elfmeter für Klagenfurt, der vom Torhüter gehalten wird Beim Abpraller begeht ein Steyrer erneut ein Foul Der folgende Elfer wird von Klagenfurt an die Latte gesetzt Ausgleich durch einen schönen Halbvolley In der zweiten Hälfte geht Klagenfurt wieder in Führung Gelb-Rot für einen Klagenfurter Rot für einen Klagenfurter Gelb-Rot für einen Steyrer Elfmeter für Steyr, der durch den Torhüter zur Ecke abgewehrt wird. https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/514380 Am Ende war es auch ein gutes Ergebnis für unsere Mannschaft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2021 Wäre interessant wie oft es schon 3 Rote und 3 verschossene Elfer in 90 Minuten gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2021 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Wäre interessant wie oft es schon 3 Rote und 3 verschossene Elfer in 90 Minuten gegeben hat Also 3 Rote und Elfer kann ich mir vorstellen. Kein einziger verwandelter Elfer bei 3 Versuchen wird aber wohl sehr schwer zu finden sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März 2021 Silva schrieb Gerade eben: Kein einziger verwandelter Elfer bei 3 Versuchen wird aber wohl sehr schwer zu finden sein.. Das hat Martin Palermo für Argentinien mal ganz alleine geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 11 Minuten: Das hat Martin Palermo für Argentinien mal ganz alleine geschafft Dass du den Namen von ihm kennst, zeigt, dass das etwas ganz seltenes ist. Ich frag mich, wie man jemanden nach zwei verschossenen Elfmetern, noch ein drittes mal schießen lassen kann. Vor allem, wenn die ersten beiden alles andere als gut geschossen waren. Auch spannend, dass bei dem Spiel auch Kolumbien einen Elfmeter verschossen hat und Argentinien eine Rote bekommen hat. Die Kombination aus 3 verschossenen Elfmetern+3 Rote wird aber sicher selten sein. bearbeitet 21. März 2021 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März 2021 Silva schrieb vor 3 Minuten: Dass du den Namen von ihm kennst, zeigt, dass das etwas ganz seltenes ist. Um ehrlich zu sein hab ich gestern "meiste verschossenene Elfmeter in einem Spiel gegoogelt", ist ja tatsächlich nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2021 Muerte schrieb Gerade eben: Um ehrlich zu sein hab ich gestern "meiste verschossenene Elfmeter in einem Spiel gegoogelt", ist ja tatsächlich nicht alltäglich. Ich kann mich, wenn ich bisserl überlege, an ein Spiel zwischen Niederlande und Italien bei einer EM erinnern, bei dem auch einige Elfer von einer Mannschaft verschossen wurden. Da waren aber die meisten im Elfmeterschießen. Gleich nachgeschaut: Niederlande hat zwei in der regulären verschossen, drei im Elfmeterschießen. Dazu kommt noch einer von Italien im Elferschießen. Ergänzt noch um eine Rote für Italien. Anscheinend besteht eine Korrelation zwischen verschossenen Elfmetern und rote Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. März 2021 Silva schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend besteht eine Korrelation zwischen verschossenen Elfmetern und rote Karten Ein Zusammenhang zwischen Elfnetern und roten Karten kann ja generell irgendwie logisch sein, umso interessanter dass gestern keiner bestanden hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Das Thema Abstieg dürfte sich wohl von selber erledigen. Jedenfalls wird es wohl mit ziemlicher Sicherheit keine 3 Absteiger geben, selbst wenn die Hinrunden in den Regionalligen noch fertig gespielt werden können. Denke also man kann die Rückrunde relativ entspannt und ohne großen Druck in Angriff nehmen. Schauen, dass man zumindest keinen der letzten 2 Plätze belegt und man wird auf der sicheren Seite sein. Das schaffen die Jungs allemal wenn sie so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2021 Schwemmlandla3 schrieb am 24.3.2021 um 06:37 : Denke also man kann die Rückrunde relativ entspannt und ohne großen Druck in Angriff nehmen. Schauen, dass man zumindest keinen der letzten 2 Plätze belegt und man wird auf der sicheren Seite sein. Aktuell ist man Vorletzter, da die Austria Amas nach ihrem Spiel gegen Horn ein besseres Torverhältnis aufweisen. Allerdings liegt man nur 2 Punkte hinter den OÖ Juniors (Nachtragsspiel gegen Liefering noch ausständig) und Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts