Gunner C O Y G Geschrieben 22. Januar 2021 Heute 1:1 im Test gegen die YV: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?Young-Violets-Austria-Wien-2-Liga-vs-SK-Rapid-II-2-Liga-&:s=2882033 Schobi eine Halbzeit dabei, Sonni auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Januar 2021 Bin gespannt, ob das bei Sonnleitner nur wegen Spielpraxis war oder ob er nun wirklich öfter unten eingesetzt werden soll. Ich bleibe konsequent, dass ich das prinzipiell nicht gut finden würde, wenn er da jungen Spielern den Platz verstellt und dauerhaft eingeplant ist. Andererseits ist es auch schon egal, ob Obermüller oder Sonnleitner ohne große langfristige Perspektive auf die KM dabei sind. Sonnleitner hat da wenigstens wirklich große Erfahrung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2021 heute ein 7: 4 Sieg gegen die Vienna https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?First-Vienna-FC-1894-WL-vs-SK-Rapid-II-2-Liga-&:s=2882261 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Januar 2021 War eigentlich fast nur U-18... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Binder Und dem Hedl Buam auch Gratulation zu 3 Hütterln bearbeitet 25. Januar 2021 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2021 Gunner schrieb am 24.1.2021 um 09:20 : War eigentlich fast nur U-18... Rapid hat es selbst auch als U18-Spiel mit Unterstützung von zwei älteren Spielern gesehen: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/01/youngsters-im-wochenendueberblick-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24-25-26-27-28-29-30-31-32-33-34-35-36-37-38-39-40-41-42-43-44-45-46-47-48-49-50-51 Kurzer Link. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2021 Die Amateure spielen aktuell gegen Horn. Nach anfänglicher Führung steht es mittlerweile 1:1. Rapid spielt mit Sonnleitner und Fountas, Horn nur mit 9 Spielern: https://vereine.oefb.at/SKRapidWien/Spielbericht/?SK-Rapid-II-2-Liga-vs-SV-Horn-2-Liga-&:s=2884658 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 2. Februar 2021 Hier der Bericht: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/rapid-ii-unentschieden-testspiel Wunsch wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar 2021 Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 2. Februar 2021 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt. Ich denke er wird sich auch nicht zu schade für diese Rolle sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 3. Februar 2021 schleicha schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube, dass wir Sonnleitner tatsächlich öfters bei den Amas sehen werden. Das könnte ein Schlüssel für den Nichtabstieg werden, wenn da hinten einer drin steht, der den Burschen ein wenig Stabilität geben kann. Bin gespannt ob das so kommt. Ist leicht möglich. Warum sollte er dann bereits das zweite (oder waren es mehr?) Vorbereitungsspiel mit den Amas machen? Er ist ja Fit. Da bei den Amas Dijakovic ausfällt und der doch klar der Abwehrchef war, macht das natürlich Sinn. Ein Mann wie er ist für die zweite Liga immer noch ein absoluter Topmann und mit seiner Erfahrung können die Spieler rund um Ihn herum nur profitieren. Ich würde mich freuen, wenn Sonni auf diesem Wege vielleicht noch 1-2 Jahre spielen kann, bei Not am Mann oben aushilft und den jungen Spielern ein Mentor ist und Sie auf den richtigen Weg bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2021 vermutlich wird auch da Schobi das eine oder andere Spiel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Februar 2021 Oida Rapidla schrieb vor 6 Minuten: vermutlich wird auch da Schobi das eine oder andere Spiel spielen Das eine oder andere sind wohl weniger als 5. Wenn er mehr spielen kann, wird er schnell auch ein Thema für die Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/02/jungprofivertrag-fuer-zwickl-und-querfeld Zwickl und Querfeld erhalten einen Jungprofivertrag und verlängern bis 2023. Gerade bei Zwickl hoffe ich wegen des Namens das er sich durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2021 Man führt 1:0 durch Zimmermann. Leider finde ich keine Aufstellung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts