baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 schleicha schrieb vor 31 Minuten: Wir führen 0:2 durch Fuchshofer und Strasser Auf ersteren bin ich extrem gespannt - mir hat der in den wenigen Minuten die ich gesehen habe, sehr sehr gut gefallen. Zugegebenermaßen ist der letzte Stürmer der mir gefiel in der Versenkung verschwunden mittlerweile tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Bin Stolz auf die Buben Hoffe man kümmert sich unter Zoki jetzt noch mehr um unsere Talente die nach wie vor vorhanden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: tell me more Prosenik! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2019 baeckerbua schrieb vor 15 Minuten: tell me more Mir hat damals Heinicker gut gefallen - @sulza lacht eh noch immer drüber. Fand trotzdem, dass er damals die beste Schusstechnik von unseren Stürmern hatte und auch einen gewissen Torriecher. Leider hat er halt echt nichts daraus gemacht... ton1z schrieb Gerade eben: Prosenik! Nicht lustig... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 Michael65 schrieb vor einer Stunde: Fuchshofer in die 1er Rapid! Dann haben wir ja unseren 3er Stürmer für die KM - wäre fast zu schön, wenn wir mal einen jungen Offensiv Spieler rausbringen könnten. Schon sehr lange her mit Louis Schaub. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) kurz OT... jz sieht der FAK wie schwer es ist in Liga2 mit einer reinen Nachwuchsmannschaft sorry seh gerade, dass es bei Konkurrenz besprochn wird bearbeitet 2. August 2019 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. August 2019 Im Halbfinale gehts morgen um 16:30 gegen AS Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden: Dann haben wir ja unseren 3er Stürmer für die KM - wäre fast zu schön, wenn wir mal einen jungen Offensiv Spieler rausbringen könnten. Schon sehr lange her mit Louis Schaub. Soviel ich weiß hama den grad von Sturm geholt - ist aber sehr vielversprechend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 2. August 2019 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Wir führen 0:2 durch Fuchshofer und Strasser Auf ersteren bin ich extrem gespannt - mir hat der in den wenigen Minuten die ich gesehen habe, sehr sehr gut gefallen. Zugegebenermaßen ist der letzte Stürmer der mir gefiel in der Versenkung verschwunden mittlerweile Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden: Dann haben wir ja unseren 3er Stürmer für die KM - wäre fast zu schön, wenn wir mal einen jungen Offensiv Spieler rausbringen könnten. Schon sehr lange her mit Louis Schaub. pv13 schrieb vor einer Stunde: Soviel ich weiß hama den grad von Sturm geholt - ist aber sehr vielversprechend. Hat schon im Testspiel gegen Pinkafeld 2 wunderschöne Tore zum 9stelligen Sieg beigetragen... ? https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/07/letzter-test-kantersieg-in-pinkafeld/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. August 2019 Kann man das Halbfinale wo sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Porto ist doch youth League Sieger, oder? Schon erstaunlich was unsere Jungs immer so schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 Wird das Halbfinale über 90min gespiekt, oder wieder nur 2x20min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2019 wolf77 schrieb vor 14 Minuten: Wird das Halbfinale über 90min gespiekt, oder wieder nur 2x20min? 2x20 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2019 wir haben übrigens die meisten tore geschossen und die wenigsten bekommen...mal wieder ein weiterer beweis dafür das wir im nachwuchs einiges richtig machen...bin echt gespannt was wir in 3-5 jahren so aus dem nachwuchs heraus bekommen, denke da ist noch viel luft nach oben. wir sind auf einen guten weg. sollte auch ein wichtiges mittel sein um unser budget noch kräfitg aufzubessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2019 Aufstellung gegen Monaco: Hedl- Sulzbacher, Gobara (C), Velimirovic, Moormann - Schuster, Kanuric - Strasser, Ibrahimoglu, Pehlivan - Fuchshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts