Thread zum Abstiegskampf 2014/15


Prinz Eugen

Recommended Posts

ASB-Legende

Was habt ihr euch erwartet?

Kein legionärsplatz mehr frei, dazu war nicht wirklich viel Zeit einen passenden Neuzugang zu finden.

Wichtig war mmn, dass wir michorl verlängert haben!

Nächstes Jahr werden uns wohl Holland, mader und ddp verlassen. Ein Spieler wie michorl der in der Zwischenzeit beim lask Erfahrung sammeln konnte, wird uns dann hoffentlich noch viel Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt.

Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft.

sudert der Suderant :faktroll:

Dann bleibe diesem Hort der Einfalt fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt.

Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft.

Danke, finde ich genauso.

Aus diesem Grund - Auf Wiedersehen ASB und alle vernünftigen User. Die chronischen Suderanten hab ich echt nicht mehr notwendig bzw ist mir die Zeit für die destruktiven Kasperl echt zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sudert der Suderant :faktroll:

Dann bleibe diesem Hort der Einfalt fern.

ist immer das gleiche argument, wenns dir nicht passt blablabla

ich kann nur zustimmen, das forum ist zu einem suderverein verkommen, wo sich die hysteriker und choleriker die hand reichen bzw gegenseitig befeuern. sinnvolle diskussionen werden immer weniger, dafür entsteht nonesense wie der abstiegsthread. ist es nicht unheimlich anstrengend, sich dauernd aufzupudeln oder zu ängstigen? ich brauch diesen destruktiven scheiss jedenfalls eine zeit lang nicht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt.

Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft.

Gut, stimmt. Bei uns gibts ja momentan auch nix zum sudern. Rennt ja alles leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sudert der Suderant :faktroll:

Dann bleibe diesem Hort der Einfalt fern.

Komm ehrlich Typ, hast du Komplexe oder so? Schau dir mal deine 20 letzten Postings an. Wie die Admins das nur tolerieren können verstehe ich nicht. Meinungsfreiheit ist ja in Ordnung, aber du machst ein Fass auf, alter Schwede. Wir sind hier nicht bei Wiener Neustadt. Dir fehlt es schwer an Objektivität und unter diesen Umständen solltest du unbedingt aufhören weiter deine Weisheiten zu posten.

Gut, stimmt. Bei uns gibts ja momentan auch nix zum sudern. Rennt ja alles leiwand...

Was genau ändert dieser Thread daran außer dass einige depressive Pubertätsgangster weiter die Weltuntergangsstimmung breit machen können? Natürlich läuft es nicht wie es soll, dennoch ist es sinnlos für alles einen Shitstorm zu starken, wenn schon in jedem anderen Thread Shitstorms herrschen. Wir könnten doch auch zu jedem Spieler einen "Fck ya" Thread eröffnen wo wir dann über sie herziehen - Würde zur momentanen Stimmung und zur derzeitig hohen Aktivität der Trollfraktion passen.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find es schon legitim sich Gedanken zu machen. allerdings müssten sich - wenn - ohnehin die Spieler diese Gedanken machen und nicht das ASB. insofern ist es tatsächlich sinnlos hier die Abstiegsfrage zu diskutieren.

Davon abgesehen, stellt sie sich derzeit auch nicht wirklich. da kann man 6 Runden vor Schluss, wenn es hart auf hart kommen sollte, immer noch rumsudern. Die Gelegenheit dazu wird sich aber ohnehin nicht ergeben.

erstens: wenn man den HSV oder Stuttgart anführt, sollte man auch registrieren, dass beide noch in der ersten Bundesliga spielen. spät "realisiert" oder nicht, am Ende setzt sich mehr Qualität dann doch durch.

zweitens: der Vergleich hinkt insofern, als es in der dt. Bundesliga 3 Absteiger gibt. Legt man das Szenario auf uns um, dann müsste die Austria, die Mannschaft sein, mit den wenigsten Ressourcen, dem schwächsten Kader, den wenigsten Mitteln im Notfall noch das Ruder rumreissen zu können. Wenn ich das nur mit Wr.Neustadt vergleich, die jetzt zwar mehr Punkte machen als man ihnen zutrauen würde, unterm Strich aber in mehrerlei Hinsicht am Zahnfleisch daherkommen, dann seh ich der Abstiegsfrage ziemlich getrost ins Auge. dazu kommt noch Altach, Admira, auch Ried. dass die kontinuierlich über 36 Runden ALLE mehr punkten als wir, ist absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leute wie der Threadersteller (der einen Abstiegsthread nach 7 Runden öffnet und dann noch ernsthaft argumentiert, dass der Thread bitte bestehen bleiben soll) und die ganzen Witzfiguren die noch bekräftigen und scheiße posten gehören allesammt gebannt.

Dieses Forum ist tief gesunken, es ist richtig uninteressant geworden. Egal in welchen Channel man geht, überall wird viel sachlicher diskutiert und geschrieben als hier - Ja, der Austria-Channel ist mittlerweile von ahnungslosen Suderanten überhäuft.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

@ pr00fed

Die aktuelle Situation ist sehr bedenklich. Ändert sich nicht massiv etwas, werden wir auch die nächsten Spiele nicht gewinnen. X gegen Ried, NL gegen Salzburg und wir sind nach einem Viertel der Saison Letzter.

Ich glaube nicht, dass die Austria absteigen/ Letzter wird, nicht weil wir so gut sind, sondern weil ich halt schon glaube, dass wir zumindest besser als Neustadt sind. Aber sonst traue ich allen Mannschaften zu vor uns zu bleiben.

Im Grunde genommen, kann man den Thread auch anders benennen.

"Thread zur aktuellen Krise"

"Thread zum desolaten Saisonstart"

Eine Berechtigung hat er schon. Die Austria hat seit "Urbi et Orbi" nicht mehr gewonnen(!) Das stimmt nachdenklich und das muss man artikulieren dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ pr00fed

Die aktuelle Situation ist sehr bedenklich. Ändert sich nicht massiv etwas, werden wir auch die nächsten Spiele nicht gewinnen. X gegen Ried, NL gegen Salzburg und wir sind nach einem Viertel der Saison Letzter.

Ich glaube nicht, dass die Austria absteigen/ Letzter wird, nicht weil wir so gut sind, sondern weil ich halt schon glaube, dass wir zumindest besser als Neustadt sind. Aber sonst traue ich allen Mannschaften zu vor uns zu bleiben.

Im Grunde genommen, kann man den Thread auch anders benennen.

"Thread zur aktuellen Krise"

"Thread zum desolaten Saisonstart"

Eine Berechtigung hat er schon. Die Austria hat seit "Urbi et Orbi" nicht mehr gewonnen(!) Das stimmt nachdenklich und das muss man artikulieren dürfen.

Natürlich, damit hast du auch Recht. Allerdings mit einer sinnvoll gewählten Überschrift. Aber willst du echt eine objektive Diskussion im Abstiegsthread starten? Und da sind wir schon beim nächsten Thema - Es gibt hier fast keine objektiven Diskussionen. Und auch bevor es diesen Thread hier gab, wurde in jedem Thread zur aktuellen "Krise" diskutiert. Wir müssen 4 Punkte aufholen damit wir um den EC mitspielen können - Wir haben noch 29 Runden Zeit dafür - Abstiegsthread? Really? :facepalm: Nein, dieser Thread hat absolut kein Bestehungsrecht - Zumindest nicht in dieser Form und dem Kernthema "Abstieg".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich find es schon legitim sich Gedanken zu machen. allerdings müssten sich - wenn - ohnehin die Spieler diese Gedanken machen und nicht das ASB. insofern ist es tatsächlich sinnlos hier die Abstiegsfrage zu diskutieren.

Davon abgesehen, stellt sie sich derzeit auch nicht wirklich. da kann man 6 Runden vor Schluss, wenn es hart auf hart kommen sollte, immer noch rumsudern. Die Gelegenheit dazu wird sich aber ohnehin nicht ergeben.

erstens: wenn man den HSV oder Stuttgart anführt, sollte man auch registrieren, dass beide noch in der ersten Bundesliga spielen. spät "realisiert" oder nicht, am Ende setzt sich mehr Qualität dann doch durch.

zweitens: der Vergleich hinkt insofern, als es in der dt. Bundesliga 3 Absteiger gibt. Legt man das Szenario auf uns um, dann müsste die Austria, die Mannschaft sein, mit den wenigsten Ressourcen, dem schwächsten Kader, den wenigsten Mitteln im Notfall noch das Ruder rumreissen zu können. Wenn ich das nur mit Wr.Neustadt vergleich, die jetzt zwar mehr Punkte machen als man ihnen zutrauen würde, unterm Strich aber in mehrerlei Hinsicht am Zahnfleisch daherkommen, dann seh ich der Abstiegsfrage ziemlich getrost ins Auge. dazu kommt noch Altach, Admira, auch Ried. dass die kontinuierlich über 36 Runden ALLE mehr punkten als wir, ist absurd.

Tut Leid aber ich bin qualitativ weit höherwertige Beiträge von dir gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

welche positive energie meinst du ? gibt es die bei uns von den rängen überhaupt ? - in der meistersaison sehrwohl, auch gegen zagreb in der cl-quali - aber wenn ich an die südstadt denke, wird mir schlecht....

klar sind viele frustriert, aber alles soooooo negativ zu sehen und sich auch so zu verhalten, hilft niemandem....

Also im Verhältnis zu den gezeigten Leistungen fand ich den Support mehr als in Ordnung...logischerweise ist damit aber irgendwann halt mal Schluss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.