Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2014 Eine typische Austria-Lösung! leider und damit ich mich wieder zitieren kann im Winter. Bin absolut unzufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Willkommen, hoffentlich liest du hier nie mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Mai 2014 Gefällt mir überhaupt nicht. Das letzte mal, als das so war, wurden wir allerdings Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 MEISTER UND CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2014 leider und damit ich mich wieder zitieren kann im Winter. Bin absolut unzufrieden eh, stell da mal vor da huji macht einen thread auf und heißt foda willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2014 Eine typische Austria-Lösung! Wir sind der erfolgreichste Klub des Landes, also hoffentlich ist er das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/Baumgartner-wohl-neuer-Austria-Trainer;art79524,540320 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 Jetzt wird noch interessant, welche/r Spieler zum SKN übersiedeln dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2014 Herzlich willkommen beim besten klub eva! Ich hab ein ganz gutes gefühl! Besonders das gemeckere der ganzen leute hier erinnert mich an die bestellung von stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. Mai 2014 Denke es wird im Laufe des Tages offiziell werden. Bin mal positiv gestimmt und habe bezüglich GB ein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2014 eh, stell da mal vor da huji macht einen thread auf und heißt foda willkommen. not sure if 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Bitte alle Raunzer einfach mal die ersten Runden abwarten wie sich unser Team am Feld so zeigt. Bis dahin bitte guschen und den neuen Trainern in Ruhe arbeiten lassen. Danke. Willkomen GB und viel Glück!!! Ich hab ein gutes Gefühl. Denke er passt sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Kommt jetzt ein Noel zur Austria?? Sollts stimmen, herzlich Willkommen Baumgartner! Viel Glück! bearbeitet 27. Mai 2014 von mkcb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2014 Kommt jetzt ein Noel zur Austria??Nein, Dober. Koch zum Skn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2014 Willkommen (fast) daheim. Bin froh, dass es einer meiner Wunschkandidaten geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts