Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Ich hoffe, das wir mogen um die Zeit schon über einen offiziellen Abgang von GB reden können egal wie das Spiel ausgeht.Nein, nicht egal wie das Spiel ausgeht! Ein Sieg muss her! bearbeitet 20. März 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. März 2015 Sieg und Abgang...so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Wenn wir überzeugend spielen und gewinnen kann er bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März 2015 Sieg und Abgang...so soll es sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Sieg und Abgang...so wird es sein ob die leute mit balakow glücklicher werden. PS: ob es ein sieg wird steht natürlich in den sternen bearbeitet 21. März 2015 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. März 2015 ob die leute mit balakow glücklicher werden.PS: ob es ein sieg wird steht natürlich in den sternen Was mich angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das wir unter Balakow schlechter spielen und weniger punkten. Von da her : Baumgartner raus, Balakov oder wurscht wen rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 ob die leute mit balakow glücklicher werden. PS: ob es ein sieg wird steht natürlich in den sternen Balakov ist ein Österreich Gerücht wo nix dran sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) Balakov wär mir lieber als ein Ogris oder sonstige Billiglösung aber zuerst muss GB weg bevor hier wieder irgendwelche Spekulationen gemacht werden. bearbeitet 21. März 2015 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 21. März 2015 Balakov ist ein Österreich Gerücht wo nix dran sein wird was mich persönlich angeht nicht,ich würde nie die Österreich zitieren weils die grösste würschtelzeitung ist, die dieses land je gesehen hat. aber nix ist fix,solange es nicht offiziel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. März 2015 Mmhm malakoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. März 2015 Was mich angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das wir unter Balakow schlechter spielen und weniger punkten.Und wo ist dann die Verbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Nach dem jetzigen Interview mit MK auf sky ,sieht eine Rückendeckung für den Trainer anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. März 2015 Nach dem jetzigen Interview mit MK auf sky ,sieht eine Rückendeckung für den Trainer anders aus was hat er gesagt? Aber eigentlich egal wenn wir heute 3 Punkte machen bleibt er uns wohl erhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Viel. Aber eigentlich nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Für mich klang es so-heute kein Sieg-GB weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts